Formatfeld

  • Autor
    Beitrag
  • #44628
    Tinygini
    Teilnehmer

      Hallo an alle,

      ich benutze Incredimail Xe und habe schon viele Briefvorlagen.
      Jetzt habe ich einen neuen PC und möchte diese importieren bzw. auf meinem neuen PC
      im Formatfeld speichern.
      Kann dies leider nicht, wie funktioniert es.
      Danke für die Hilfe

      #156256
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Tinygini,

        willkommen hier im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Incredimail ist auf dem anderen PC installiert?
        Daten sichern/exportieren und in IncrediMail auf dem neuen PC wieder importieren.

        Hier steht alles.
        Incredimail Backup, so sichern Sie Ihre Daten.

        Falls etwas unklar ist einfach nachfragen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion