Formatiert und Ordner \”Data\” gesichert?

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Formatiert und Ordner \”Data\” gesichert?

  • Autor
    Beitrag
  • #17338
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,
      ich weiß, dass ich etwas dumm reagiert habe, aber ich habe meine Festplatte formatiert und vorher richtig nachzudenken von Incredimail nur den Ordner Data und Identities gesichert (alle Attachments etc sind drin), dann habe ich das neue Incredimail installiert und nun wollte ich den Data Ordner reinkopieren und meine alten Emails sehen, aber offensichtlich habe ich mich verkalkuliert, denn das klappt nicht, kann ich trotzdem irgendwie meine Daten wieder bekommen, wäre äußerst wichtig!
      Thx
      Flo

      #62546
      vlotty
      Teilnehmer

        bitte gebt eine lösung .. bin hilflos und klein :puzz:

        😉

        #62549
        Unbekannt
        Teilnehmer

          so eben durch anderes problem im FOrum gelöst 😉

          #62553
          Unbekannt
          Teilnehmer

            wär ganz hilfreich zu wissen durch welches thema sich dein problem gelöst hat..weil ich nämlich wie es mir scheint vor dem selben problem stehe!!! ;(
            lg, gummibärchen 🙂

            #62555
            vlotty
            Teilnehmer

              diesen thread https://www.mailhilfe.de/frage/frage-durch-xe-update-e-mails-weg-543-html habe ich gemeint!
              Falls unklar helfe ich gerne weiter!

              😉

              #63274
              Unbekannt
              Teilnehmer

                HAllo, die ANtwort bzw. Frage 543 hilft mir nicht weiter. bei meinem neuen incrdimail(installiert in Ordner Programme als incredimail 2) gibt es im ordner data NUR eine datei:fonts!!

                ich habe xp drüberinstalliert, also alle daten sind noch da. bloß hab ich eben keine data.cab oder wie die heißen erstellt, wie ich sonst vorm plattmachen machte….ich find hier einfach keine lösung!!! Tausend Dank, Yve

                #63983
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hi,
                  ich weiß, dass ich etwas dumm reagiert habe, aber ich habe meine Festplatte formatiert und vorher richtig nachzudenken von Incredimail nur den Ordner Data und Identities gesichert (alle Attachments etc sind drin), dann habe ich das neue Incredimail installiert und nun wollte ich den Data Ordner reinkopieren und meine alten Emails sehen, aber offensichtlich habe ich mich verkalkuliert, denn das klappt nicht, kann ich trotzdem irgendwie meine Daten wieder bekommen, wäre äußerst wichtig!
                  Thx
                  Flo

                Das Thema ‘Formatiert und Ordner \”Data\” gesichert?’ ist für neue Antworten geschlossen.