Formular-Formatierung

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:27 um 13. Mai 2005 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #29323
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      Die Tickets werden im Textkörper (Problem / Lösung) offensichtlich formatiert. Wie kann man diese Formatierung ändern resp. den Textkörper auf \”Nur Text\” festlegen?

      Danke für die Antwort

      Ami

      #98968
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,
        leider ist dies nicht möglich ohne in den Code einzugreifen. Nehmen Sie bitte Kontakt auf mit, Peter Kalmström:
        peter@kalmstrom.nu

        Der würden Ihnen dazu gerne einen Vorschlag machen.

        #98970
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo

          Besten Dank für die Info. Ich werde dies mit Peter Kalmström weiterverfolgen.

          Ami

        Das Thema ‘Formular-Formatierung’ ist für neue Antworten geschlossen.