Foto werden nicht in Kontaken angezeigt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Foto werden nicht in Kontaken angezeigt

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 19:01 um 17. Mai 2012 von lastwebpage.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #54770
    zaba1305
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      habe Win7 und Outlook 2010 habe alle Kontakte mal angelegt.
      Habe dann meine Kontakte mit meinem Iphone 4S sync. über ITunes.
      So dort habe ich dann mit einen App meien Facebook Kontakte sync. (App Smartsync)
      So jetzt sind meien Kontakte in Outlookdrin aber die Bilder sehe ich nur wenn ich in die Visitenkarte rein gehe nicht draus auf der Visitenkarte.
      Was muss ich mache und einstellen das Ich sie auf unter Kontakte Vistenkarten sehen kann.

      Danke euch allen für eure Hilfe

      MFG Zaba

      #190590
      Teqi
      Teilnehmer

        Das geht leider nur mit der Funktion Visitenkarte…

        #190595
        lastwebpage
        Moderator

          Ich verstehe den mittleren Satz nicht so ganz…

          a)Du klickst den Kontakt mit einem Doppelklick an und öffnest damit das Kontaktformular
          b)Du klickst in der navigation auf “Kontakte” und wenn, du es noch nicht gemacht hast, dann auf Ansicht->Ansicht ändern->Visitenkarten

          EDIT: Und warum habe ich nicht auf das Datum geschaut wann der Thread erstellt wurde? 😀

          Peter

          [Editiert am 17/5/2012 von lastwebpage]

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.