foxmail / kein autom. einfügen bei antworten

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›foxmail / kein autom. einfügen bei antworten

  • Autor
    Beitrag
  • #54323
    Unbekannt
    Teilnehmer

      moin,
      ich benutze foxmail 6.5 beta 3 und habe das problem, daß bei \”antworten\” auf eine mail nicht der inhalt der mail des absenders eingefügt wird.
      also:
      ich bekomme eine mail mit dem inhalt \”abcdefg\” und drücke auf antworten. normalerweise sollte in der antwortmail wieder \”abcdefg\” wiedergegeben werden…
      passiert aber nicht.
      suche schon seit zwei tagen nach ´ner lösung.
      irgendwelche ideen???
      gruß
      jaypee

      #191064
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Die Frage ist lange her. Aber für andere: Das ist alternativ dabei, wenn man bei Antworten auf den seitlichen Pfeil NORMAL geht, glaub ich, oder so ähnlich.
        axx