Frage allgemein

Home-›Foren-›WikMail-›Frage allgemein

  • Autor
    Beitrag
  • #34785
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe mir vor 2 Tagen das Programm gezogen . Bin soweit auch ganz zufrieden , habe aber 2 Fragen . Die erste ist : Ich kann meine Mails so oft löschen wie ich will , beim nächsten abrufen sin sie wieder da . Und dann habe ich noch das Problem das ich in der oberen Leiste ( Datei , Einst. usw. ) leider nichts sehe ausser grau . Könnte mir da mal einer weiterhelfen ?

      danke als mal im vorraus

      #125163
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,
        klicken Sie mal mit rechts neben der Uhr auf Werkzeuge/Datenbank/Datenbank Reperatur und führen Sie diese aus!

        #125166
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich habe gemacht was sie mir vorgeschlagen haben . Leider ohne Erfolg ! 🙁

          #125168
          Mailhilfe
          Administrator

            Auch im \”low level\”,

            #125169
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Sorry . Aber wie meinst du das mit low level ? Ich bin schon soweit das ich das Programm lösche und neu installieren möchte .

              #125170
              Mailhilfe
              Administrator

                Die Datenbank Reperatur im LOW LEVEL!

                #125171
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Habe es auch im low level probiert aber nichts passiert . Er schreibt mir rep ohne fehler

                  #125174
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hallo,
                    könnten Sie uns die Wikmail Datei \”MainData.acr\” zusenden, wir würden dem Problem gerne auf den Grund gehen!

                    #125177
                    lili
                    Teilnehmer

                      Ich kann meine Mails so oft löschen wie ich will , beim nächsten abrufen sin sie wieder da . Und dann habe ich noch das Problem das ich in der oberen Leiste ( Datei , Einst. usw. ) leider nichts sehe ausser grau .

                      hallo,

                      wenn sie in den einstellungen festgelegt haben, dass die mails nach abruf auf nicht vom server gelöscht werden sollen, werden sie nochmals abgerufen, falls sie sie im programm gelöscht haben…

                      zu 2) davon hab ich schon gehört, die ursache war : entweder windows blinds oder sidebar auf dem pc, verwenden sie eines dieser programme? evt. style xp?

                      sieht es bei ihnen etwa so aus?

                      Bild

                      [Editiert am 14/2/2006 von lili]