Frage-löschen von Sammlungsnamen im Creator möglich?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Frage-löschen von Sammlungsnamen im Creator möglich?

  • Dieses Thema hat 19 Antworten und 7 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:55 um 8. Juni 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #35130
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich weiß einfach nicht wie ich meine Sammlungsnamen aus dem Letter creator löschen kann.

      Wenn ich ein letterchen fertig habe kann ich ihn ja in die entsprechenenden Abteilungen zuordnen.

      Bei mir stehen Namen da drinnen, da gibt es schon einige ordner nicht mehr.

      Wie kann ich diese Sammlungsnamen entfernen?
      Über rechte maustaste geht es nicht?
      Kann jemand helfen??
      Moni

      #127428
      momo05
      Teilnehmer

        ;(
        schade , dass hier noch niemand geantwortet hat, das Problem habe ich auch.

        Ganz viele Ordnernamen, die schon gelöscht sind, aber sie werden im Creator noch angezeigt.

        *grübel*
        Das muss man doch irgendwie löschen können, liebe Profi´s bitte meldet Euch 🙂

        #127586
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Auch ich hatte die Frage schon gestellt und niemand konnte antworten.

          Gruß Sabine

          #127617
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Tja, dass ist ja schade, dann muss ich wohl mal Incredi anschreiben
            Danke sabine
            LG

            #127632
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Wäre ganz toll, würdest du uns dann auch die Antwort mitteilen. Dankeschön für deine Mühe.

              Gruß Sabine

              #129311
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Ob wohl irgendwann mal auf die Frage jemand eine Antwort weiß? Gibt es wirklich niemand, der diese Frage beantworten könnte? B i t t e !

                Gruß Sabine

                #129498
                klejoma
                Teilnehmer

                  genau das wollte ich auch schon fragen. Komme da nicht weiter.
                  Naja vielleicht tauch doch noch ein Experte auf 😉

                  Gruß
                  klejoma

                  #129950
                  Anonym

                    Hallöchen – also ich hatte vor laaanger Zeit auch mal das \”Problem\” 😉 – konnte die Einträge dann aber doch mit rechter Maustaste löschen.
                    Ob es euch hilft – kann ich jetzt leider nicht mehr sagen…

                    #129973
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      ;( Habe ich auch schon versucht, funktioniert aber leider nicht. ;(

                      Gruß Sabine

                      #130467
                      lili
                      Teilnehmer

                        hallo,

                        Wenn ich ein letterchen fertig habe kann ich ihn ja in die entsprechenenden Abteilungen zuordnen.

                        Bei mir stehen Namen da drinnen, da gibt es schon einige ordner nicht mehr.

                        Wie kann ich diese Sammlungsnamen entfernen?
                        Über rechte maustaste geht es nicht?

                        sorry, aber was ist mit dieser frage gemeint? ich kome nicht dahinter.

                        #130478
                        elli_pirally
                        Teilnehmer

                          ich denke folgendes ist gemeint
                          z.b
                          blumen
                          bären
                          oder
                          elli´s letter 1
                          elli´s letter 2

                          #130517
                          einfachso
                          Teilnehmer

                            Also wenn ich meine Letter komplett löschen möchte,
                            das heißt nicht nur im Mailprogramm sondern auch im Creator,
                            gehe ich in das verzeichnis in dem IM installiert ist,
                            z.B. C/ Programme/ IncrediMail/ Data/ LetterCreator/ LSamples
                            und lösche dort die \”alten\” oder nicht mehr gebrauchten Letter.

                            Ich hoffe ich konnte etwas helfen
                            Gute Nacht …

                            Achte auf deine Gedanken - Sie sind der Anfang deiner Taten.

                            #130530
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Frau Lili, das Löschen im LetterCreator ist gemeint. Ich habe z.B. eine Sammlung mit dem Namen Autos angelegt. Diese Sammlung will ich jetzt nicht mehr haben. Gut, die Letter kann ich löschen, jedoch nicht den Sammlungsnamen im LetterCreator. Bestimmt wissen Sie wie das geht. Habe schon lange auf Sie gewartet deshalb. Mich ärgert es, dass ich diesen Sammlungsnamen Auto nicht im LetterCreator löschen kann und da sind noch so einiger, die verschwinden sollen. Wäre super, sie könnten uns verraten, wie das genau geht.

                              Gruß Sabine

                              #130533
                              einfachso
                              Teilnehmer

                                Hallo Sabine,
                                ihre Sammlung(n) können Sie bei IncrediMail im Formatfeld(links)
                                mit Hilfe der rechten Maustaste löschen.

                                Neue Nachricht anklicken,
                                Formatfeld öffnen,
                                Sammlungsname auswählen,
                                rechts klicken,
                                auf löschen gehen und bestätigen.
                                Schon ist die Sammlung aus IM verschwunden.

                                Wenn sie die Sammlung über den Letter Creator angelegt haben
                                gehen Sie im Letter Creator auf Werkzeuge/ Inhalt-Werkzeuge und löschen die Sammlung dort.

                                Achte auf deine Gedanken - Sie sind der Anfang deiner Taten.

                                #130565
                                lili
                                Teilnehmer

                                  hallo Sabine,

                                  jetzt weiss ich was du meinst, laut incredimail support, diese box enthält collectionsnamen, die im formatfeld vorhanden sind. gehe vor wie \”einfachso\” eben geschrieben hat:

                                  Neue Nachricht anklicken,
                                  Formatfeld öffnen,
                                  Sammlungsname auswählen,
                                  rechts klicken,
                                  auf löschen gehen und bestätigen.

                                  wenn du danach letter creator neu startest/öffnest wird der/die sammlungsnamen aus der liste weg sein.