Frage wegen Gold Gallery

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Frage wegen Gold Gallery

  • Autor
    Beitrag
  • #51396
    Lost-hope2604
    Teilnehmer

      Hallo liebe Incredimail User!!!!

      Habe schon sehr lange das Programm Incredimail drauf auf meinem Pc aber jetzt ist in meiner Gold Gallery wenn ich etwas einfügen will oder verschicken möchte steht alles in Englisch da gibt es da eine Möglichkeit dies zu umgehen so dass ich es auf Deutsch umstellen kann wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe danke schon im voraus dafür.

      vlg sendet euch Lost-hope2604

      #178957
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Lost-hope2604,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Öffne IncrediMail > Werkzeuge > Optionen… > Sprache
        Dort solltest Du es umstellen können.

        Sprache in IM 2 umstellen.jpg

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #178958
        Lost-hope2604
        Teilnehmer

          Ich danke auch für die schnelle Antwort. Mein Incredimail selber ist ja Allgemein schon auf Deutsch gestellt, nur wenn ich die Goldgallery herunterlade und ich sie einfügen will in eine email steht da statt Ostern zb Easter dran kann man das denn nicht ändern oder muss dass so stehen bleiben wie es ist.

          #178959
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            Du meinst wenn Du einen Letter aus der Gallery runterlädst um aus dem Formatfeld den dann in einer E-Mail zu verwenden?

            Happy Eastern.jpg

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #178960
            Lost-hope2604
            Teilnehmer

              Ja genau das meinte ich sorry wegen der schlechten Formulierung wollte eigenlich letter schreiben es ist aber dabei dass rauß gekommen tut mir leid.
              Kann man das jetzt umändern oder muss das so stehen bleiben für immer ???

              Gruß evil-sadness88

              #178961
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                das kannst Du umändern.
                Allerdings nur den Namen links im Formatfeld.
                Das \”Happy Easter\” selber im Letter bzw. Brief als Hintergrund nicht.

                Einfach links im Formatfeld > Rechtsklick auf Easter und dann auf Umbenennen und dann zum Bespiel \”Ostern\” schreiben.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion