Fragen zu Thunderbird

Home-›Foren-›Thunderbird-›Fragen zu Thunderbird

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:57 um 5. Juni 2006 von Mogli.
  • Autor
    Beitrag
  • #36432
    schirmerdruck
    Teilnehmer

      Hallo allerseits,

      meine letzte frage, konnte leider von euch nicht beantwortet werden, naja hab dann nach einigen nächten ne lösung gefunden. Jetzt hätt ich noch a paar fragen: 1. Kann ich in TB bei versenden an vielen benutzern aus dem Addressbuch alle auf Blindkopie setzen? (\”bcc>>\”) wenn ja wie? (gibt da nur den button \”cc>>\”) und dann 2. Kann ich TB so einrichten das ich es auf mehreren Rechnern nur zum versenden nutzen kann und auf einem Rechner nur zum empfangen nutzen kann? wäre echt super wenn ihr mir da noch n paar tips geben könntet! Danke schon mal im vorraus…..

      with best regarts
      drouid

      #131438
      Mogli
      Teilnehmer

        Hallo Schirmerdruck,

        zu 1.) wenn du beim ersten Empfänger BCC einstellst, dann drückst du einfach Enter und kannst so an einen weiteren Empfänger via BCC senden. Das machst du so oft, wie du möchtest! 🙂
        Wenn du in TB eine Liste mit mehreren Empfängern hast, kannst du diese Liste auch mit BCC verschicken.
        zu 2.) Du richtest dir das Emailkonto ganz normal ein. Gehst dann auf \”Kontoeinstellungen bearbeiten –> Haken raus bei \” Beim Starten auf neue Nachrichten prüfen \” + \”Alle xx Minuten auf neue Nachrichten überprüfen\” + \”Neue Nachrichten automatisch herunterladen\”.
        So kannst du dir das bei jedem Rechner einrichten wie du möchtest!

        Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

        Herzliche Grüße
        Mogli

        Der Weg zu Dir selber hört nie auf! Hinter Dir gehts abwärts und vor Dir steil bergauf!