Fritz box Push service wird nicht angezeigt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fritz box Push service wird nicht angezeigt

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #39378
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo bei meinem Incredimail kann ich den fritz box push service nicht nutzen die Mail wird einfach nicht richtig dargestellt kommen nur irgendwelche zeichen… wenn ich die mail mit outlook oder die mail im web abrufe wird sie richtig dargestellt nur eben mit Incredimail nicht… an was kann dies liegen kann mir eventuell wer weiterhelfen ?

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.