gallery für Incredimail Letter

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›gallery für Incredimail Letter

  • Dieses Thema hat 63 Antworten und 9 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:00 um 26. Juli 2005 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #81400
    Hexchen
    Teilnehmer

      Hallo Lilli,

      ja habe auch schoon probiert die Gallerie anderweitig zu erreichen, aber ich kriege das auch nicht hin 😮

      Kann erst morgen wieder neue Letter hochlade, habe so nebenbei auch noch Arbeit, Haushalt u.a. 😉

      LG
      hexchen

      Schöne Letter gibts hier
      http://www.Hexenzauber.de

      ICM kennenlernen, selbst gestalten, snaggen, nette Leute kennenlernen?
      http://de.groups.yahoo.com/group/Incredimagicdreams/

      Unsere Gruppenhomepage
      http://www.Incredimagicdreams.de

      #81401
      Mailhilfe
      Administrator

        Ist richtig da muß wirklich ein wenig suchen…, ich werde das anpassen.

        #81585
        Mailhilfe
        Administrator

          kommen noch letter?

          #81654
          lili
          Teilnehmer

            hallo,

            das uploaden der letter scheint etwas kompliziert, denn:
            1) der download klappt nicht bei allen lettter.
            2) manche screenshots lassen sich zur ansicht anklicken, manche nicht.

            außerdem:
            -ist es nicht möglich die screenshots so zu platzieren, dass diese neben einander anzusehen sind? so, wie halt in einer gallery? und drunter der name des autors (als h-link, der zu der seite oder gar direkt zum download leitet?)?
            so hat diese seite einen reinen download-bereich-\”charakter\”.

            dies aber nur in augenschein nehmen, falls die gallery weiter hin bestehen sollte, im moment scheint es nicht der renner zu sein, aber wer weiß… alles braucht ne reife-zeit…

            #85399
            Hexchen
            Teilnehmer

              😀
              habe gerade die ersten Fotofil-Letter hochgeladen. Bin mal gespannt auf die Reaktionen. Bei uns in den Gruppen kamen die Motive jedenfalls sehr gut an 🙂 .
              Wie wäre es mit einer Update-Info im Forum wenn neue Letter geladen werden?

              Werde morgen weitermachen mit anderen Lettern. jetzt ruft mal \”eben\” noch der Haushalt.

              Knuddel
              Bine

              Schöne Letter gibts hier
              http://www.Hexenzauber.de

              ICM kennenlernen, selbst gestalten, snaggen, nette Leute kennenlernen?
              http://de.groups.yahoo.com/group/Incredimagicdreams/

              Unsere Gruppenhomepage
              http://www.Incredimagicdreams.de

              #85402
              Mailhilfe
              Administrator

                Die Letter sind \”oben\”!

                #85538
                Hexchen
                Teilnehmer

                  Hallo,

                  kurze mitteilung nur. Die Fotofil-Letter kommen sehr gut an auf meiner HP

                  Hallo Hexchen,

                  Herzichlen dank, mit den link kann ich wieder auf deine site.
                  Viel neues und sehr schön, das briefpapier von fotofil ist wunderbar.

                  Das freut mich ungemein.

                  auch hier das neue Menüe gefällt mir sehr gut. Allerdings finde ich Lob und kritik und das Moderator-Forum nicht mehr 😎 bin ich blind?

                  LG
                  Bine

                  Schöne Letter gibts hier
                  http://www.Hexenzauber.de

                  ICM kennenlernen, selbst gestalten, snaggen, nette Leute kennenlernen?
                  http://de.groups.yahoo.com/group/Incredimagicdreams/

                  Unsere Gruppenhomepage
                  http://www.Incredimagicdreams.de

                  #85600
                  elli_pirally
                  Teilnehmer

                    auch hier das neue Menüe gefällt mir sehr gut. Allerdings finde ich Lob und kritik und das Moderator-Forum nicht mehr 😎 bin ich blind?

                    LG
                    Bine

                    ich habe auch ne ganze zeit gebraucht bis ich dahin gekommen bin.

                    also klicke mal ganz oben rechts auf foren dann kommst du dahin. weiß nicht ob es auch anders geht, aber so bin ich dahin gekommen.
                    wenn das der einzigste weg ist, finde ich das ein wenig umständlich

                    #85601
                    lastwebpage
                    Moderator

                      Hallo elli_pirally,
                      um allen die Suche zu ersparen da gibt es einen kleinen Trick:
                      -Oben in der Weissen Leiste Login->Startseite anpassen,so als Text gebt ihr ein:

                      Moderator Forum>/a>
                      Abmelden
                      Outlook

                      So dann müsste rechts oben auf der Forenstartseite ein Menü zu finden sein.
                      Das mit der Abmeldung habe ich nur zu Testzwecken drin.

                      Peter

                      #90198
                      stinchen
                      Teilnehmer

                        hi kinners,

                        ich werde heute abend auch mal EIGENE letter hochladen

                        kann mir bitte einer sagen was fotofil ist ?

                        gibt es auch eine kategorie \”frauen\” oder \”adult\” natürlich nix hartes *g*

                        danke für eure hilfe

                        kölsche grüße sendet euch
                        christel

                        #90202
                        Mailhilfe
                        Administrator

                          Kategorien kann ich gerne hinzufügen, du mußt nur sagen wie ich sie bennen soll.

                          Fotofil ist Webseite mit Bildern von Hobbyfotografen:
                          http://www.fotofil.incredimail-briefpapier.de

                          #90204
                          stinchen
                          Teilnehmer

                            hi mailhilfe,

                            ich liiiiebe schnelle antworten *freu*

                            aaaaaalso, wie wäre es mit:

                            frauen/adult
                            blumen
                            diddl und vielleicht eine rubrik \”namensletter\” ?

                            in diese rubrik setllen wir dann letter ein wo zb \”mail von stinchen\” oä draufsteht, und die user bestellen dann dort die letter mit ihrem namen.

                            sobald die kategorieen feddisch sind werde ich hochladen *freu*

                            auf jedenfall möchte ich mich für deine mühe bedanken.
                            ich finde die idee genial.
                            wer letter bastelt möchte sie auch gerne ausstellen, und wer keine hat möchte gerne welche haben.

                            also….
                            …. bis nahher

                            kölsche grüße sendet dir
                            christel

                            #90205
                            Mailhilfe
                            Administrator

                              Zu deinem Adult Lettern ich weiß nicht ob diese hier einfügen kann.
                              Kann ich mir die vorher mal ansehen.

                              Blumen habe ich in Pflanzen gepackt.

                              #90206
                              stinchen
                              Teilnehmer

                                hi mailhilfe,

                                ich schicke einfach mal die \”Frauenletter\”, wenn sie i.o. sind kannste sie ja unter freuen packen.

                                ich habe vor ner stund schonmal einen geschickt, den lösche aber bitte wieder, denn er ist falsch verlinkt *schäm*

                                danke für deine hilfe

                                lg
                                christel

                                #90207
                                stinchen
                                Teilnehmer

                                  schnelle frage….

                                  ist NEIN richtig bei \”download zum screenshot\” und bei dem anderen download?

                                  lg
                                  christel

                                Das Thema ‘gallery für Incredimail Letter’ ist für neue Antworten geschlossen.