Geburtstage von Outlook Deutsch + Englisch syncronisieren??? (2PC+1PPC)

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Geburtstage von Outlook Deutsch + Englisch syncronisieren??? (2PC+1PPC)

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40786
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe 2 Rechner, auf dem einem habe ich M. Outlook 2003 in Englisch installiert (ist vom Geschäft so festgelegt!). Auf dem zweiten Rechner ist M. Outlook XP in Deutsch installiert!
      Nun syncronisiere ich mein Geburtstage und sonstige Termine immmer mit meinem Pocket PC. Da Geburtstage im Deutsche anderst geschrieben werden (Geburtstag von Max) als im Englischen (Max’s Birtday) werden diese immer doppelt erstellt (auf beiden PCs und dem PPC!

      Ich dachte die Lösung könnte sein ich stelle meine Outlook auf Englisch um aber das geht ja mit einer deutschen Version nicht so einfach oder!?
      Gibt sonst eine Möglichkeit die Geburtstage z.b. anderst zu benennen?

      Danke Simon

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)