Gelbeseiten EXPORT nach OUTLOOK

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Gelbeseiten EXPORT nach OUTLOOK

  • Autor
    Beitrag
  • #44078
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      Habe folgendes anliegen, möchte Teilnehmer bzw Kontakte Adressen von den Gelben Seiten in das Programm OUTLOOK 2003 exportieren (einfügen).

      mit der Alten Version von den GelbenSeiten (2004) funzt es wunderbar bis zu 75 Teilnehmer gleichzeitig eingefügt.
      aber bei der neuen Version egal ob 2006 oder 2007 macht er das nicht mehr lässt zwar die Telnehmer in den GelbenSeiten markieren, aber wenn ich dann auf EXPORT gehe Zeigt das programm in klammern hinter Outlook (nur 1 Teilnehmer zum export) an.

      woran kann das liegen bzw was muss ich tuen das ich auf einmal mehrer teilnehmer einfügen kann.

      WÄHRE ECHT DANKBAR FÜR EINE TIPP

      im voraus schon mal danke für eure bemühungen

      (Mein System XP SP2 und Office 2003)

      GRÜSSE TILKI111

      #154095
      Nachtfalke3
      Teilnehmer

        Exportieren? So ein Unsinn!

        Der richtige Begriff heißt hier \”Importieren\”

        6! Setzen

        Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.

        #154110
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Exportieren? So ein Unsinn!

          Der richtige Begriff heißt hier \”Importieren\”

          6! Setzen

          ERST MAL DANKE FÜR DEINE ANTWORT, ABER ICH KOMME DAMIT NICHT KLAR DEN ICH KANN NUR DIE KONTAKTE DIE ICH ANGEWÄHLT HABE bei den gelben seiten NUR MIT DEM BEFEHL EXPORT VERSCHICKEN.

          WÄHRE DIR ECHT DANKBAR WENN DU DAS MIR ETWAS DETALIERTER ERKLÄREN KÖNTEST

          DANKE TILKI111

          #154133
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo Unbekannt,

            warum schreist Du eigentlich so?

            So ganz verstehe ich Dein Problem nicht. Du moechtest Adressen bei den
            Gelben Seiten exportieren und die exportierten Adressen in Microsoft
            Office Outlook importieren.

            Aus was fuer einem Medium moechtest Du exportieren?

            Bist Du bereit und in der Lage, Dich strukturierter und
            verstaendlicher auszudruecken?

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            mailto: [email]071208112931.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

            [Editiert am 2007-12-8 von sontag96]