Gelöschte Emails wiederherstellen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Gelöschte Emails wiederherstellen

  • Autor
    Beitrag
  • #54791
    ClauzitoCardinale
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich benutze Outlook Express und würde gerne eine vor ca. 4 Monaten gelöschte Email wiederherstellen.

      Kann mir jemand sagen, ob das in irgendeiner Form möglich und nach dieser langen Zeit noch erfolgversprechend ist?

      Wie müßte ich das machen? Welches Programm benötige ich dafür?

      Danke für Eure Hilfe.

      #189586
      Nobbi
      Moderator

        Hallo ClauzitoCardinale,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Kam schon ein mal die Meldung die Ordner zu komprimieren um Platz zu schaffen bzw. hast Du das schon mal selbst gemacht?
        Outlook Express öffnen >Datei >Ordner >Komprimieren bzw. Alle Ordner komprimieren

        Falls ja gibt es keine Möglichkeit.

        Ansonsten lies mal bitte hier:
        Letzter Beitrag von mfn
        Gelöschte eMails wiederherstellen
        https://www.mailhilfe.de/frage7027.html

        Oder schau mal hier rein:
        Gelöschte E-Mails von Outlook Express wiederherstellen
        https://www.mailhilfe.de/frage16466.html

        öschte e-mails wiederfinden bzw. wiederherstellen
        https://www.mailhilfe.de/frage9925.html

        Oder hier:
        Outlook Express Mails wiederherstellen

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion