Gelöschte Mails nicht im Papierkorb

Home-›Foren-›Thunderbird-›Gelöschte Mails nicht im Papierkorb

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 13:28 um 2. April 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35493
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi, hab grad entsetzt festgestellt, dass meine gelöschten mails von einem bestimmten konto nicht mehr im papierkorb sind. alles weg.
      da meine .msf-datei über 1 gb gross war hab ich sie gelöscht.
      danach hab ich ein paar mails runtergeladen und als ich im papierkorb nach einer bestimmten schauen wollte war da keine einzige.
      jemand ne idee.

      stefan

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)