Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Gelöschte Mails sind nicht im Papierkorb
- This topic has 11 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 21:29 um 9. August 2013 by Weberli.
- AutorBeitrag
- 7. August 2013 um 19:28 #193801NobbiModerator
Hallo Weberli,
willst Du die 2.5 behalten?
Du weißt schon das es eine BETA-Version ist?IncrediMail in Englisch, komisch bei mir nicht.
Schon versucht auf Deutsch umzustellen?► IM öffnen
► Tools
► Options
► Language
► Language Settings
► Interfache Language********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion7. August 2013 um 19:37 #193802WeberliParticipant7. August 2013 um 19:43 #193803WeberliParticipantDanke Nobbi für die schnelle Antwort, 🙂
IM 2 wollte ich draufspielen, aber natürlich meint mein PC, dass eine neuere Version schon drauf ist. Dann müsste ich sicher erst diese deinstallieren. Wer weiß, was dann wieder alles passiert.
Deine Anweisungen habe ich nachvollzogen und auch über “Spelling Options” German eingestellt. Aber es ist immer noch alles in Englisch. Vielleicht hilft ein Neustart.
Ich hoffe mal, dass es bal ein stabiles IM 2,5 in Deutsch gibt.
VG, Weberli
7. August 2013 um 20:07 #193804NobbiModeratorHi,
nun wenn Du die 2.5 nicht willst deinstallieren und die 2.0 drauf.
Passieren kann nichts.
Alle Einstellungen bleiben erhalten da diese gesondert vom Hauptprogramm gespeichert sind.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion7. August 2013 um 20:23 #193805WeberliParticipantNorbert, vielleicht traue ich mich das doch noch. Aber brauche ich dafür nicht den Registrierungscode ? Den muss ich noch suchen.
VG, Weberli 🙂7. August 2013 um 20:32 #193806NobbiModeratorHallo Weberli,
den solltest Du ja noch haben.
Hoffentlich gut aufgehoben. (Ausgedruckt)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion7. August 2013 um 20:36 #193807WeberliParticipantJa, den habe ich auch brav abgeheftet. Ich spiele das 2,0 drauf, sonst verzweifle ich noch. 😉
Vielen Dank für Deine Unterstützung.
VG, Weberli 🙂7. August 2013 um 21:07 #193808NobbiModeratorHallo Weberli,
jederzeit wieder.
Du weißt ja wo Du Hilfe findest. 😉********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion8. August 2013 um 21:50 #193836WeberliParticipantHallo Nobbi,
ich hab’s getan ! 😉 Das 2,5er deinstalliert und das 2er draufgespielt. Nun bin ich wieder happy und auch alle Mails sind noch da.
Leider hat das Programm den Registrierungscode nicht angenommen. Ich habe es mehrmals versucht. Dann habe ich eine Mail an IM geschickt deswegen, aber ich habe denselben Code wieder bekommen. Naja, was soll’s. Ich kann ja auch ohne den arbeiten.VG, Weberli
8. August 2013 um 21:59 #193838NobbiModeratorHallo Weberli,
Du hast vorher den Code entfernt?
IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer NeuinstallationIncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion9. August 2013 um 21:29 #193852WeberliParticipantDas habe ich nicht gemacht Nobbi. Danke für Deinen Hinweis. 🙂
- AutorBeitrag