Gelöschte Mails sind nicht im Papierkorb

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Gelöschte Mails sind nicht im Papierkorb

11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beitrag
  • #193801
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Weberli,

      willst Du die 2.5 behalten?
      Du weißt schon das es eine BETA-Version ist?

      IncrediMail in Englisch, komisch bei mir nicht.
      Schon versucht auf Deutsch umzustellen?

      ► IM öffnen
      Tools
      Options
      ► Language
      ► Language Settings
      ► Interfache Language

      IM Sprache wechseln.jpg

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

      #193802
      Weberli
      Participant

        Hallo Weberli,

        willst Du die 2.5 behalten?
        Du weißt schon das es eine BETA-Version ist?

        IncrediMail in Englisch, komisch bei mir nicht.
        Schon versucht auf Deutsch umzustellen?

        ► IM öffnen
        ► [u]T[/u]ools
        ► [u]O[/u]ptions
        ► Language
        ► Language Settings
        ► Interfache Language

        IM Sprache wechseln.jpg

        #193803
        Weberli
        Participant

          Danke Nobbi für die schnelle Antwort, 🙂

          IM 2 wollte ich draufspielen, aber natürlich meint mein PC, dass eine neuere Version schon drauf ist. Dann müsste ich sicher erst diese deinstallieren. Wer weiß, was dann wieder alles passiert.

          Deine Anweisungen habe ich nachvollzogen und auch über “Spelling Options” German eingestellt. Aber es ist immer noch alles in Englisch. Vielleicht hilft ein Neustart.

          Ich hoffe mal, dass es bal ein stabiles IM 2,5 in Deutsch gibt.

          VG, Weberli

          #193804
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            nun wenn Du die 2.5 nicht willst deinstallieren und die 2.0 drauf.
            Passieren kann nichts.
            Alle Einstellungen bleiben erhalten da diese gesondert vom Hauptprogramm gespeichert sind.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

            #193805
            Weberli
            Participant

              Norbert, vielleicht traue ich mich das doch noch. Aber brauche ich dafür nicht den Registrierungscode ? Den muss ich noch suchen.
              VG, Weberli 🙂

              #193806
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Weberli,

                den solltest Du ja noch haben.
                Hoffentlich gut aufgehoben. (Ausgedruckt)

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

                #193807
                Weberli
                Participant

                  Ja, den habe ich auch brav abgeheftet. Ich spiele das 2,0 drauf, sonst verzweifle ich noch. 😉
                  Vielen Dank für Deine Unterstützung.
                  VG, Weberli 🙂

                  #193808
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo Weberli,

                    jederzeit wieder.
                    Du weißt ja wo Du Hilfe findest. 😉

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

                    #193836
                    Weberli
                    Participant

                      Hallo Nobbi,

                      ich hab’s getan ! 😉 Das 2,5er deinstalliert und das 2er draufgespielt. Nun bin ich wieder happy und auch alle Mails sind noch da.
                      Leider hat das Programm den Registrierungscode nicht angenommen. Ich habe es mehrmals versucht. Dann habe ich eine Mail an IM geschickt deswegen, aber ich habe denselben Code wieder bekommen. Naja, was soll’s. Ich kann ja auch ohne den arbeiten.

                      VG, Weberli

                      #193838
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo Weberli,

                        Du hast vorher den Code entfernt?
                        IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation

                        IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

                        #193852
                        Weberli
                        Participant

                          Das habe ich nicht gemacht Nobbi. Danke für Deinen Hinweis. 🙂

                        11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

                        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                        Loading...