Gelöschte Mails sind nicht im Papierkorb

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  • #55815

    Weberli
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    leider habe ich mein Kauf-IM 2,0 mit dem IM 2,5 überspielt. Das war sehr unüberlegt, derweil jetzt nichts mehr so ist wie ich es gewohnt war. Auch ist alles in Englisch.
    Leider habe ich schon einige Mails dauerhaft gelöscht. Soweit ich mich erinnern kann, konnte ich die Mails in IM 2,0, die ich geöffnet hatte, löschen und diese sind dann im Papierkorb gelandet. Das ist bei dem 2,5er leider nicht so. Die sind dann auf immer und ewig verschwunden. ;(
    Im Papierkorb landen nur die Mails, die ich direkt aus der Liste lösche. Ist das normal und bei Euch auch so?
    Ich versuche ja, die Mails NUR aus der Liste zu löschen, aber leider denke ich nicht immer dran und dann sind die weg. Gibt es vielleicht eine Einstellung, damit das nicht passiert ? In Englisch.
    Ich hoffe, Ihr habt verstanden, was ich meine und könnt mir helfen.
    Danke schon mal im Voraus. 🙂
    VG, Weberli

    #193801

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Weberli,

    willst Du die 2.5 behalten?
    Du weißt schon das es eine BETA-Version ist?

    IncrediMail in Englisch, komisch bei mir nicht.
    Schon versucht auf Deutsch umzustellen?

    ► IM öffnen
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    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
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    #193802

    Weberli
    Teilnehmer

    Hallo Weberli,

    willst Du die 2.5 behalten?
    Du weißt schon das es eine BETA-Version ist?

    IncrediMail in Englisch, komisch bei mir nicht.
    Schon versucht auf Deutsch umzustellen?

    ► IM öffnen
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    ► Language Settings
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    #193803

    Weberli
    Teilnehmer

    Danke Nobbi für die schnelle Antwort, 🙂

    IM 2 wollte ich draufspielen, aber natürlich meint mein PC, dass eine neuere Version schon drauf ist. Dann müsste ich sicher erst diese deinstallieren. Wer weiß, was dann wieder alles passiert.

    Deine Anweisungen habe ich nachvollzogen und auch über „Spelling Options“ German eingestellt. Aber es ist immer noch alles in Englisch. Vielleicht hilft ein Neustart.

    Ich hoffe mal, dass es bal ein stabiles IM 2,5 in Deutsch gibt.

    VG, Weberli

    #193804

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hi,

    nun wenn Du die 2.5 nicht willst deinstallieren und die 2.0 drauf.
    Passieren kann nichts.
    Alle Einstellungen bleiben erhalten da diese gesondert vom Hauptprogramm gespeichert sind.

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
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    #193805

    Weberli
    Teilnehmer

    Norbert, vielleicht traue ich mich das doch noch. Aber brauche ich dafür nicht den Registrierungscode ? Den muss ich noch suchen.
    VG, Weberli 🙂

    #193806

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Weberli,

    den solltest Du ja noch haben.
    Hoffentlich gut aufgehoben. (Ausgedruckt)

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    #193807

    Weberli
    Teilnehmer

    Ja, den habe ich auch brav abgeheftet. Ich spiele das 2,0 drauf, sonst verzweifle ich noch. 😉
    Vielen Dank für Deine Unterstützung.
    VG, Weberli 🙂

    #193808

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Weberli,

    jederzeit wieder.
    Du weißt ja wo Du Hilfe findest. 😉

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
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    #193836

    Weberli
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,

    ich hab’s getan ! 😉 Das 2,5er deinstalliert und das 2er draufgespielt. Nun bin ich wieder happy und auch alle Mails sind noch da.
    Leider hat das Programm den Registrierungscode nicht angenommen. Ich habe es mehrmals versucht. Dann habe ich eine Mail an IM geschickt deswegen, aber ich habe denselben Code wieder bekommen. Naja, was soll’s. Ich kann ja auch ohne den arbeiten.

    VG, Weberli

    #193838

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Weberli,

    Du hast vorher den Code entfernt?
    IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation

    IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation

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    #193852

    Weberli
    Teilnehmer

    Das habe ich nicht gemacht Nobbi. Danke für Deinen Hinweis. 🙂

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