Gelöschte Objekte

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Gelöschte Objekte

  • Autor
    Beitrag
  • #50671
    Sude
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich möchte,dass meine gelöschten e mails nach 14 Tage entfernt werden.
      Dazu habe ich unter Gel.Objekte -> Eigenschaften -> Auto Archivierung ->\”Für diesen ordner folgende einstellungen (14 Tage) -> Alte Elemente endgültig löschen eingestellt.Es löscht sich aber nichts.Was habe ich falsch gemacht??
      Bitte um kurze Info

      Danke
      Gruß
      Frank

      #176522
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Sude,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Welche Version von Microsoft Office Outlook nutzt Du?

        => Outlook 97
        => Outlook 98
        => Outlook 2000
        => Outlook 2002
        => Outlook 2003
        => Outlook 2007

        Schau mal hier –>
        Sichern, Wiederherstellen oder Löschen von Elementen mithilfe der AutoArchivierung

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #176540
        Sude
        Teilnehmer

          Danke, Outlook 2007

          #176566
          Sude
          Teilnehmer

            Die Seite hat mir schon weiter geholfen..

            #176571
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Sude,

              und hat zum Erfolg geführt?

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #176582
              lastwebpage
              Moderator

                kleiner Nachtrag noch zu dieser Autorchivierung.

                \”älter als\” meint, meinen Erfahrungen nach, u.a. auch das mit dieser Mail nichts, aber auch absolut gar nichts mit der Mail irgendwie gemacht wurde.
                Z.B. Antworten, Drucken, Erinnerung löschen, oder Editieren usw.

                Peter

                #176592
                Sude
                Teilnehmer

                  Habt noch einmal recht herzlichen Dank.Scheint zu klappen.