Gesendete Mails erscheinen mit Verzögerung………..

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Gesendete Mails erscheinen mit Verzögerung………..

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52875
    Daen
    Teilnehmer

      Hallo an alle und ein schönen ersten Adventsgruß.

      Habe seit 10 Tagen das Problem das bei Outlook 2007, die Mails die ich verschicke, erst 24 Stunden später im Ordner gesendete Objekte (als Kopie)erscheinen. In den Mail Optionen ist das Häckchen auch an, das eine Kopie gespeichert werden soll. Die mails werden sofort gesendet und kommen beim Empfänger ne Minute später auch an. Habe die Diagnose von Outlook, laufen lassen …alles i.O. Habe Outlook noch mal drüber instaliert/repariert~ hat auch nix gebracht.
      Bitte mal mitgrübeln und evtl. ne Lösung posten. 😉
      Danke
      MfG Daen

      Optionen Outlook-1.jpg

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)