gesendete Mails online abrufen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›gesendete Mails online abrufen

  • Autor
    Beitrag
  • #44620
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      wie kann ich die von zu Hause gesendeten Mails auch online abrufen ?
      Eingehende Mails werden ja im Onlineposteingang angezeigt.

      In den Einstellungen kann man nur eine Haken bei Kopie Eingehende Mails auf Server lassen setzen.
      Ausgehende werden dann nicht im Webmail gesichert.

      Danke

      #156139
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Mir ist das nicht bekannt das es geht.Würde nur gehen wenn du auf dein PC Zugriff hast wenn du unterwegs bist.
        Chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #156140
        sontag96
        Teilnehmer

          Hallo Gast,

          > wie kann ich die von zu Hause gesendeten Mails auch online abrufen ?

          Das geht nicht.

          Freundliche Gruesse

          sontag96
          mailto: [email]080125120713.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

          #156145
          Unbekannt
          Teilnehmer

            OK schade ,

            vielen Dank

            #156146
            shinita
            Teilnehmer

              hallo,
              normalerweise kannst du auf deinen pc zugreifen, wenn dieser nicht gespeert ist. ich bin z.zt. in brasilien und rufe meine mails von hier ab, habe auch über meinen account gesende. gebe provider und passwort ein und schon habe ich meine post.

              shinita sendet vg. bei 39Grad – ein platz an der sonne.

              [Editiert am 25/1/2008 von shinita]

              #156155
              Nobbi
              Moderator

                Hi shinita,

                hoffe Du hast eine schöne Zeit.
                Na ja bei dem Wetter wohl keine Frage. :thumbup:
                Noch eine schöne Zeit.

                > und rufe meine mails von hier ab, habe auch über meinen account gesende.
                Dies geht ja auch Weltweit.

                Doch unser Gast hat mit der Frage
                > wie kann ich die von zu Hause gesendeten Mails auch online abrufen ?
                und
                > Haken bei Kopie Eingehende Mails auf Server lassen setzen.

                mit Sicherheit IncrediMail gemeint was auf dem heimischen PC ist.

                Und dies geht nun mal nicht, wie Sontag96 schon geschrieben hat.

                Empfangene Mails abfragen kein Problem.
                Sind es Server bzw. Anbieter mäßig versendete Mails kann man die natürlich einsehen.

                >>> normalerweise kannst du auf deinen pc zugreifen,

                Auf einen PC bzw. seinen eigenen PC kann man aber nur von unterwegs zugreifen wenn das entsprechende Programm auf beiden PC´s installiert ist und der eigene PC auch noch in Betrieb bzw. Online ist.

                Dafür gibt es spezielle Programme die das dann gestatten.

                Da gab es mal in bzw. von der CB eine Aktion um seinen PC Online von Experten, die bei der CB waren, Online auf Sicherheitslücken hin untersuchen zu lassen.

                Man sollte sich dann nicht wundern wenn da plötzlich wie von Geisterhand sich der Mauszeiger bewegt oder Ordner geöffnet werden.

                In welche Ausgabe das war weiß ich nicht mehr.
                Müßte ich raussuchen.
                Habe ich ja im Abo.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion