Gesendete Nachrichten verschieben

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinGesendete Nachrichten verschieben

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  sontag96 vor 12 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #36915

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    danny2506
    Teilnehmer

    Hallo!
    Ich würde gerne gesendete E-Mails an bestimmte Empfänger in Unterordner verschieben – ist ja auch alles eigentlich kein Problem – die Regel existiert ja…
    Allerdings kopiere ich mit dieser Regel die gesendete Mail ja nur in einen anderen Ordner 🙁
    Gibt es vielleicht einen Punkt den ich übersehen haben könnte? Brauche ja nicht alle Mails im Ordner \“Gesendete Objekte\“ und Unterordner \“Gesendete Objekte Firma\“ (Beispielname)…
    Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich…
    Danke im Voraus,
    Danny

    Ich weiß nicht, ob es besser wird wenn es anders wird. Ich weiß nur, dass es anders werden muss wenn es besser werden soll.

    #132658

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    sontag96
    Teilnehmer

    Waere es moeglich, dass Dir dieser Hinweis

    Datensicherung in OL2002+OL2003

    helfen koennte?

    [Editiert am 30/6/2006 von sontag96]

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...