Gibt es da so einen unbekannten ASCII Code für MSN dass dann MSN nicht geht?

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›Gibt es da so einen unbekannten ASCII Code für MSN dass dann MSN nicht geht?

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #46863
    CoolerDennisBoy
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich wollte fragen ob es für Windows Live Messenger 8.5 einen unbekannten MSN Code gibt, dass wenn man es in die Statusnachricht rein tut dass dann MSN gleich abstürzt und man nicht mehr rein kann? Wenn ja, wie heißt denn der Code ? Will nur wissen, damit ich mich schützen kann. Weil heute hat mir jemand gesagt ich soll so ein Code in die Statusnachricht rein tun aber ich habs zum Glück nicht gemacht. Es waren so komische Sonderzeichen. Also gibt es für den Windows Live Messenger 8.5 noch so einen Code? Wenn ja wie geht dann der Code?

    Mit lieben Gruß,
    Dennis.

    #164605
    vanda69
    Teilnehmer

    Was er dir da geschickt hat verursacht einen Fehler im MSN
    siehe auch dazu hier
    https://www.mailhilfe.de/frage27751.html

    Und Dennis,du solltest es doch langsam wissen das wir hier nie einen Code auch wenn wir ihn wüßten hier reinstellen.Und wenn wir einen sehen der sowas schreibt wird er sofort gelöscht und an den Admin weitergeleitet.

    chris

    [Editiert am 05.06.2008 von vanda69]

    #164607
    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo CoolerDennisBoy,

    weisst Du ueberhaupt, was ASCII bedeutet, wofuer ASCII steht?

    Freundliche Gruesse

    sontag96

    [email]080930011928.a.apuce@spamgourmet.com[/email]

    [email]rhaldis.sontag011928.1.100108@lr78.com[/email]

    [email]20080930012045di@trashmail.net[/email]

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...