Gibt es schöne Schriften für den Letter????

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Gibt es schöne Schriften für den Letter????

  • Dieses Thema hat 15 Antworten und 6 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 08:21 um 29. Juli 2004 von shinita.
  • Autor
    Beitrag
  • #23474
    shinita
    Teilnehmer

      Hallo,
      allmählich werde ich süchtig 😉

      Gibt es irgendwo schöne Schriften für ICM und Letter ????

      Bine, nochmals vielen Dank für die große, große Hilfe 🙂 🙂 🙂

      LG. shinita

      #78447
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo shinita,
        Wir Hexchen,Lili und meine wenigkeit sind gerade im MSN Chat von hexchen,wegen
        der Letters,siehe frage https://www.mailhilfe.de/frage/frage-letter-mit-westis-hunden-7469-html
        hmmh wenn du den MS Messenger hast komm doch einfach auch vorbei.

        mfg
        Peter

        #78453
        Hexchen
        Teilnehmer

          Hallo Shinita,

          Fonts kannst Du jede Menge downloaden, wenn Du in mal googeln gehst mit dem Suchbegriff \”Fonts\” kommen hunderte Seiten wo man sich Schriften runterladen kann.
          Damit hast Du sie aber noch nicht im Letter-Creator, das erkläre ich Dir dann in Yahoo lieber mal wieder persönlich 😉 .

          Knuddel
          bine

          Schöne Letter gibts hier
          http://www.Hexenzauber.de

          ICM kennenlernen, selbst gestalten, snaggen, nette Leute kennenlernen?
          http://de.groups.yahoo.com/group/Incredimagicdreams/

          Unsere Gruppenhomepage
          http://www.Incredimagicdreams.de

          #78454
          Hexchen
          Teilnehmer

            Aber werde trotzdem mal ein Thread erstellen wie man das macht, gibt sicher genug die das auch nicht wissen wie man Fonts einfügt in den LC, später aber nu muß ich in die Küüüche.

            Knuddel
            bine

            Schöne Letter gibts hier
            http://www.Hexenzauber.de

            ICM kennenlernen, selbst gestalten, snaggen, nette Leute kennenlernen?
            http://de.groups.yahoo.com/group/Incredimagicdreams/

            Unsere Gruppenhomepage
            http://www.Incredimagicdreams.de

            #78458
            shinita
            Teilnehmer

              Hallo Bine,

              danke, das ist SPITZE. 🙂
              Du weißt ja, aller Anfang ist schwer und mit Hilfe ist ein Freudensprung sicher.

              Ich schaue evtl. nachher noch rein.

              Netten Abend!
              LG.
              shinita

              #78464
              Alusru
              Teilnehmer

                gibt sicher genug die das auch nicht wissen wie man Fonts einfügt in den LC,

                Hexchen
                womit Du vollkommen recht hast, ich würde mich über so einen Thread sehr freuen

                LG Ulla

                #78480
                ghostjenba
                Teilnehmer

                  Guten Tag!
                  Hier mein Vorschlag:

                  http://incredithemes.50megs.com/fonts.htm
                  Auf dieser Seite gibt es Fonts, die von ICM und dem LC unterstützt werden.

                  Zweiter Vorschlag:
                  Bitte den Link http://mitglied.lycos.de/carloscm/index.html anklicken.
                  Dann nach unten gehen und auf „The fonts.txt project“
                  Bitte die Datei abspeichern.
                  Danach öffnen > alles kopieren.
                  Dann den Incredimail-Ordner öffnen, danach
                  > Data und die Textdatei „Fonts“ öffnen und die kopierten
                  Schriften aus der Zwischenablage unten einfügen.

                  Es sind fast alles Stardartschriften von Windows. So bekommt man eine
                  goße Auswahl neuer Schriften – wenn nicht schon vorhanden –
                  im Lettercreator.

                  Mfg
                  Ghostjenba

                  [Editiert am 28/7/2004 von ghostjenba]

                  [Editiert am 3/8/2004 von ghostjenba]

                  #78481
                  shinita
                  Teilnehmer

                    Hallo ghostjenba,
                    klick auf erste Link und Fehlermeldung: 558 DNS Host nicht gefunden
                    Die Web-Seite konnte nicht geöffnet werden. Bitte überprüfen Sie die Web-Adresse und versuchen es dann erneut.

                    Klick auf nächsten Link,
                    öffnet eine andere Seite: Dorftenne wallchen/ irgendeine Feuerwehr.

                    Kopiere ich den Link und setzte noch: scm/index.html dahinter, öffnet zwar lycos,
                    finde jedoch unten nichts von: The fonts.txt project.

                    Übersehe dies vielleicht oder…..?

                    Gruß
                    shinta

                    #78485
                    ghostjenba
                    Teilnehmer

                      Vielen Dank Shinita, ich habe meinen Fehler berichtigt. Heute ist nicht mein Tag! Man möge mir bitte verzeihen. ;(

                      Mfg
                      Ghostjenba

                      [Editiert am 28/7/2004 von ghostjenba]

                      #78487
                      shinita
                      Teilnehmer

                        Kann vorkommen, nimm\’s leicht 😉 😉

                        Gruß
                        shinita

                        #78489
                        ghostjenba
                        Teilnehmer

                          Trotzdem, nochmals Danke für dein Verständnis. Mit Recht hättest du böse sein können.

                          Mfg
                          Ghostjenba

                          #78501
                          fee-merline
                          Teilnehmer

                            Hallo shinita,

                            hier habe ich sehr schöne Schriften gefunden
                            http://www.ellies-treasures.com/fonts/fonts.html

                            Viele Grüsse
                            fee-merline 🙂

                            #78508
                            shinita
                            Teilnehmer

                              Hallo fee-merlin,
                              ein Dank auch an Dich, sind tolle Schriften dabei 🙂
                              Nun muss ich die Schriften nur noch anwenden können, denn es ist Neuland für mich.
                              Schritt für Schritt gehts weiter!

                              Viele Grüße
                              shinita

                              #78576
                              Alusru
                              Teilnehmer

                                Hallo fee-merlin
                                da sind wirklich schöne schriften, und ich weiß auch nicht wie es geht ;( helf uns doch bitte.

                                LG Ulla

                                #78595
                                Hexchen
                                Teilnehmer

                                  Hallo Ulla,

                                  habe gestern darüber geschrieben , siehe

                                  https://www.mailhilfe.de/frage7491.html

                                  Schöne Letter gibts hier
                                  http://www.Hexenzauber.de

                                  ICM kennenlernen, selbst gestalten, snaggen, nette Leute kennenlernen?
                                  http://de.groups.yahoo.com/group/Incredimagicdreams/

                                  Unsere Gruppenhomepage
                                  http://www.Incredimagicdreams.de

                                Das Thema ‘Gibt es schöne Schriften für den Letter????’ ist für neue Antworten geschlossen.