Gifs, Cliparts, Pics werden nicht angezeigt!?????

Home-›Foren-›Outlook Express-›Gifs, Cliparts, Pics werden nicht angezeigt!?????

  • Autor
    Beitrag
  • #33712
    Knuffellinchen
    Teilnehmer

      Hallo, kann mir jemand helfen?????
      Beim Empfangen von emails werden bei mir keine Gifs, Cliparts, Pics angezeigt…bekomme nur ein rotes Kreuz zu sehen!?????
      Wie kann ich diese sichtbar machen?????
      Bin für jede Hilfe dankbar.
      LG

      #121675
      mfn
      Teilnehmer

        Ich bin kein Experte von HTML Mails. Passiert dein Problem auch, wenn du Mails an dich selbst schickst?
        Offensichtlich werden die Grafiken bei dir nicht aus dem Internet nachgeladen. Steht unter Extras,Optionen, Sicherheit ein Haken bei\” Bilder und andere externe Inhalte in HTML-E-Mail blocken\” ein Haken?

        [Editiert am 21/12/2005 von mfn]