GIF\’s werden im Briefpapier als rotes X dargestellt

Home-›Foren-›Briefpapier-›GIF\’s werden im Briefpapier als rotes X dargestellt

  • Autor
    Beitrag
  • #34804
    picknicker82
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe bei Outlook XP das Problem, dass die im Briefpapier eingebettete gif-Datei als rotes X dargestellt wird.
      Die Datei sowohl unter Extras | Optionen | Briefpapierauswahl als auch in der HTML-Datei selbst richtig angezeigt. Aber sobald ich eine neue E-Mail erstelle, sehe ich wieder nur das X.

      Wer kann mir helfen???

      Gruß Matthias

      #125306
      picknicker82
      Teilnehmer

        Weiß denn niemand, woran das liegt?????

        #138183
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich habe genau das gleiche Problem auch mit jpegs. Liegt es daran das ich Word 2002 aber Outlook 2003 benutze?

          #141501
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ich habe das Problem nicht immer. Das heißt wenn ich ein Stationary ( Briefpapier) herunterlade das .exe ist oder eml habe ich dieses Problem lade ich dieses aber als imf sind keine Roten kreuze da dafür bewegen sich die Bilder nicht mehr. Ich habe mal irgendwo davon gelesen das es da so etwas wie ein plugin für gibt aber welches???