GMX und Thunderbird

Home-›Foren-›Thunderbird-›GMX und Thunderbird

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 14:29 um 3. Juli 2008 von A1exxx.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46133
    A1exxx
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe mir eine GMX-kostenlos-Adresse eingerichtet, welche sich nicht bei Thunderbird einbetten lässt. Pop: pop.gmx.net / Smtp: mail.gmx.net. Die Ports habe ich als Standard gelassen. Außerdem kenne ich mich so gut damit aus, dass ich schon weiss was ich tue. Es funktioniert jedoch einfach nicht, der SMTP kann nicht angesprochen werden bzw \”you are not allowed to use …\”. Habe ich irgendwelche falsche Server oder Ports ? Oder muss man irgendwas im GMX-Portal ändern ? Denn dort empfange ich die Nachrichten. Oder geht das ganricht mit den free-Mail-Adressen ?

      Danke …

      [Editiert am 3/7/2008 von A1exxx]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)