Habe kein Postausgangsordner – sehe die versendeten mail nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Habe kein Postausgangsordner – sehe die versendeten mail nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #32809
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Morgen,
      sicherlich ein einfaches Problem für Euch, für mich leider bislang nicht zu lösen.

      Infos:
      ich habe Outlook erstmals eingerichtet und erhalte nun erstmals meine mails über Outlook. Konto ist eingerichtet, aber ich habe keinen Postausgangsordner. Kann also nicht sehen, welche mails ich wann versendet habe.
      Habe auf meiner Outlook Maske links die Outlook-Verknüfpungen stehen, als letzte Position 1und1 Posteingang. Hier sehe ich eingehende mails über 1und1.
      Unter Outlook heute habe ich weder Eingang noch Ausgang.
      Unter 1und1 habe ich jetzt in der Ordnerliste einen Ordner mit Ausgang angelegt, aber da ist natürlich nix drin. Weil ich nicht weiß, wie ich welche Einstellung ändern muß, damit die gewünschten Daten hier sichtbar werden.

      Ist das üblich, dass Outlook Heute mit den anderen Konten nicht verknüpft ist?

      Ist es möglich, dass ich auf einer Ansicht alle gesendeten, alle empfangenen mails sehen kann.

      Ich hoffe ich habe mein Problem verständlich geschildert.

      Vielen Dank

      #118727
      flori-mori
      Teilnehmer

        Hi,
        bei meinem Outlook gibt es im Bereich email links einen Abschnitt \”alle emailordner\”. Da sind die gesendeten Objekte drin. Bei dir nicht?

        Viele Grüße
        flori-mori

      Das Thema ‘Habe kein Postausgangsordner – sehe die versendeten mail nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.