habe „leere“ emails im Postein- und -ausgang welche ich auch nicht löschen kann

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0habe „leere“ emails im Postein- und -ausgang welche ich auch nicht löschen kann

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Heidi60 vor 9 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #51767

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo.

    Ich habe seit heute das Problem, dass ich keine Mails mehr löschen kann und auch so habe ich einige Probleme…. Ich habe „leere“ emails im Postein- und -ausgang welche ich auch nicht löschen kann….

    hab incredimail jetzt schon 2 mal neu installiert, jedoch nicht runtergeworfen…. und es funkt immer noch nicht…

    kann einer helfen???

    LG vanessa

    [Editiert am 9/8/2013 von Mailhilfe]

    #180146

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    schau mal hier: (zumindest bei XP)
    C:\\Dokumente und Einstellungen\\Dein Unterverzeichnis\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\IM\\Identities\\{ Nummer}\\Mesage Store

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 68.0.1 - Thunderbird 60.8.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #180712

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Heidi60
    Teilnehmer

    Hallo,
    habe seit kurzem bei ICM dasselbe Problem.
    ICM2.
    Neue Mails löschbar –
    jedoch 3 vorhandene, leere, gelesene: nicht löschbar.Eben kamen noch einige
    hinzu. Leer jetzt – auch nicht löschbar.
    Kann mir jemand helfen?

    LG von Heidi
    PS:
    dem Tipp von oben kam ich nach: erfolglos. ;(

    [Editiert am 13/6/2010 von Heidi60]

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...