habe “leere” emails im Postein- und -ausgang welche ich auch nicht löschen kann

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›habe “leere” emails im Postein- und -ausgang welche ich auch nicht löschen kann

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:00 um 13. Juni 2010 von Heidi60.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #51767
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo.

    Ich habe seit heute das Problem, dass ich keine Mails mehr löschen kann und auch so habe ich einige Probleme…. Ich habe “leere” emails im Postein- und -ausgang welche ich auch nicht löschen kann….

    hab incredimail jetzt schon 2 mal neu installiert, jedoch nicht runtergeworfen…. und es funkt immer noch nicht…

    kann einer helfen???

    LG vanessa

    [Editiert am 9/8/2013 von Mailhilfe]

    #180146
    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    schau mal hier: (zumindest bei XP)
    C:\\Dokumente und Einstellungen\\Dein Unterverzeichnis\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\IM\\Identities\\{ Nummer}\\Mesage Store

    #180712
    Heidi60
    Teilnehmer

    Hallo,
    habe seit kurzem bei ICM dasselbe Problem.
    ICM2.
    Neue Mails löschbar –
    jedoch 3 vorhandene, leere, gelesene: nicht löschbar.Eben kamen noch einige
    hinzu. Leer jetzt – auch nicht löschbar.
    Kann mir jemand helfen?

    LG von Heidi
    PS:
    dem Tipp von oben kam ich nach: erfolglos. ;(

    [Editiert am 13/6/2010 von Heidi60]

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...