Hauptseite OUTLOOK2007 kann nicht angezeigt werden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Hauptseite OUTLOOK2007 kann nicht angezeigt werden

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 15:28 um 2. Juni 2008 von Teqi.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #45879
    mizi
    Teilnehmer

      Hallo, bei meinem OUTLOOK 2007 kann plötzlich das Hauptfenster (also wo man den Kalender, Aufgaben, Posteingang etc. alles auf einer Seite hat) nicht mehr angezeigt werden, nachdem ich eine Änderung in der Darstellung vorgenommen habe (wollte einen Posteingangsordner auf diese hauptseite zufügen). Es erscheint plötzlich die Meldung:

      “DER ORDNER KANN NICHT ANGEZEIGT WERDEN. NICHT GENÜGEND SPEICHERPLATZ ODER SYSTEMRESOURCEN. SCHLIESSEN SIE EINIGE FENSTER ODER PROGRAMME UND VERSUCHEN SIE ES ERNEUT!”

      Speicherplatz ist reichlich da, Programme waren keine auf ….. und überhaupt: Ich hatte dieses Problem schon mal vor 2 Jahren und Jemand konnte mir da helfen. habe es mir dummerweise nicht aufgeschrieben. Wer kann helfen!
      D A N K E ! ! !

      #161314
      Teqi
      Teilnehmer

        vielleicht hatte die Posteingangsreperatur geholfen:
        https://www.mailhilfe.de/frage3933.html

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.