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- This topic has 8 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 14:55 um 13. Mai 2005 by Unbekannt.
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- 13. Mai 2004 um 19:23 #22302UnbekanntParticipant
Jedesmal wenn ich e-mails lesen will dann kommt irgend so ein msimn.exe
naja dann kann ich die e-mails halt nicht lesen was soll ich machen??????
13. Mai 2004 um 20:26 #73268lastwebpageModeratorHallo,
kannst du das Problem vieleicht etwas besser beschreiben?mfg
Peter13. Mai 2004 um 20:57 #73269UnbekanntParticipantAlso ich will e-mails lesen aber dann kommt so ein kleines Fensterchen und da drauf
steht C:\\Programme\\Outlook Express\\msimn.exe ist keine zuverlässige Win 32-Anwendung.
13. Mai 2004 um 21:56 #73272lastwebpageModeratorHallo,
tja wenn ich wüsste welches System du hast,ich geh mal davon aus Windows 98/Me.Windows CD einlegen,
Geh auf START->Ausführen,und gib da \“sfc.exe\“ ein,
so jetzt müsste die Möglichkeit kommen etwas auszuwählen,du gibst ein
\“Eine Datei von der Installations CD extrahieren\“ oder so ähnlich.
hier msimn.exe eingeben und start drücken.
Jetzt müsste ein Feld mit dem Text \“wiederherstellen von\“ kommen da gibst du ein
\“D:\\win98\“ (Die Windows CD) ein,unt als Ziel gibst du \“C:\\Programme\\Outlook Express\“ ein.mfg
PeterORGINALTEXT:
——————————————
SYMPTOMS
When you try to start Outlook Express version 5, the program may not start, and you may receive the following error message:
C:\\Program Files\\Outlook Express\\Msimn.exe is not a valid Win32 application
RESOLUTION
To resolve this issue, extract the Msimn.exe file from the Windows 98 CD-ROM or from the Windows .cab files on the hard disk, and copy the Msimn.exe file to the Outlook Express folder. Follow these steps:
Make sure that the Windows 98 Second Edition CD is in the CD-ROM drive or that the Windows .cab files are available on the hard disk.
Click Start, and then click Run.
In the Open box, type sfc.exe, and then click OK to start the System File Checker utility.
In the Select an option and click Start list, click Extract one file from installation disk, type msimn.exe in the box, and then click Start.
In the Restore from box, type the path to the CD-ROM drive. For example, if your CD-ROM drive is drive D, type d:\\win98, and then press ENTER.
In the Save file in box, type C:\\Program Files\\Outlook Express, and then click OK.
To back up the existing file before overwriting it, specify a location to save it to, and then click OK. To bypass backing up the file, click Skip.
When a message tells you that the file has been successfully extracted, click OK.
Quit the System File Checker.
Try again to start Outlook Express.21. April 2005 um 11:16 #97648UnbekanntParticipantSUPER GENIALER TIP!
HAT SUPER FUNKTIONIERT!!!
DANKE 🙂21. April 2005 um 14:04 #97655mfnParticipantUnd du hast auch zufälligerweise Win98/ME?
13. Mai 2005 um 12:09 #98976UnbekanntParticipant13. Mai 2005 um 14:13 #98979mfnParticipantIm Prinzip die gleiche. Du musst die Datei nur auf der XP-CD suchen.
Versuch vorher, die Datei noch mal anzumelden, Start, Ausführen:
\“C:\\Programme\\Outlook Express\\msimn.exe\“ /regHilft das nicht starte sfc /scannow und leg die XP-CD ein.
Ursache könnte auch ein defekter Ordner sein, der nie geleert und komprimiert wurde.
Außerdem zum Lesen: http://oe-faq.de/?56FAQ:2.07[Editiert am 13/5/2005 von mfn]
[Editiert am 13/5/2005 von mfn]
13. Mai 2005 um 14:55 #98982UnbekanntParticipantDanke für die schnelle antwort….
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