Help me!! Nur noch 1 von 4 Konten werden abgerufen.

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Help me!! Nur noch 1 von 4 Konten werden abgerufen.

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 13:20 um 4. März 2007 von alphamella.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40666
    alphamella
    Teilnehmer

      Hallo,
      mein problem mit outlook 2003 ist, das es nur von dem \”Standard\” Postfach die e-mails abruft.
      Aber nicht von den anderen Konten.
      Bis vor 2 Wochen ging das ja alles noch wunderbar.
      Habe intuitiv etwas gegen die vielen spam-mails zu versucht zu machen,
      dadurch aber wohl was \”verstellt\”
      und nun kriege ich es nicht alleine wieder zum laufen.
      Könnt ihr mir hier helfen? Danke , für eure Zeit, …

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)