HELP – Problem mit mobilen Thunderbird

Home-›Foren-›Thunderbird-›HELP – Problem mit mobilen Thunderbird

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34289
    lamarc
    Teilnehmer

      Ich bin momentan beruflich viel unterwegs und dabei auf meine Emails angewiesen. Dementsprechend war ich vor einem Jahr sehr begeistert, als ich in diesem Forum lies, dass ich mein Emailprogramm auf einen USB-Stick packen und somit unabhaengig von meinen Home-PC Email runterladen kann.
      Ein Jahr lang funktionierte dies auch wunderbar, jedoch seit kurz nach Weihnachten ist es mir nicht mehr moeglich meine bereits gespeicherten Emails aufzurufen bzw. Zugriff auf meine gespeicherten Adressen zu bekommen. Wer kann mir helfen?
      Ich habe bereits mehrere Sachen ausprobiert. Zunaechst erstellte ich eine neue Batch-Datei (start thunderbird.exe –Profile \”profil/\”). Jedoch wenn ich diese starte, will Thunderbird ein neues Konto eroeffnen (wie zuvor auch schon mit der alten Batch-Datei). Dann versuchte ich, mit anderen Email-Programmen meine Emails zu exportieren. Leider auch ohne Erfolg. Outlook erkennt das Format von Thunderbird nicht. Opera import zwar die Mails und zeigt auch deren Anzahl an, oeffnen und lesen kann ich sie trotzdem nicht.
      Ich benoetige bitte ganz dringend Hilfe!!!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)