will msn adressen habe damit ich mit denen chatten

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›will msn adressen habe damit ich mit denen chatten

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:13 um 10. Mai 2006 von Starnos.
  • Autor
    Beitrag
  • #36080
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi ich will msn adressen habe damit ich mit denen chatten kann aber ohne sie zu kennen jeder erzählt,dass er andere adressen von irgendjemanden im internet hat wie geht das?
      :redhead:

      danke für die hilfe!!!:) 😀

      gruß larra 🙂

      #130164
      Starnos
      Teilnehmer

        *g* ganz einfach geht das, gehst in einen Chat z.b Lycos oder Knuddels joo und wenn du dich da gut mit einen verstehst fragste einfach ob er Msn hat und dann tauscht Ihr Eure addy aus dann kann das vergnügen auch schon losgehen 😉

        Mfg Starnos 😎

        Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden