Hier ein paar Incredisongs

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Hier ein paar Incredisongs

  • Autor
    Beitrag
  • #41392
    shinita
    Teilnehmer

      Hallo und guten Morgen,
      laßt den Tag mit Musik erklingen!

      und weiter, klickt einfach entsprechende buchstaben an, die auswahl ist groß.

      Titel der verschiedenen Interpreten einfach anklicken.

      Gruß shinita

      [Editiert am 2/5/2007 von shinita]

      Edit : Habe den Link der nicht mehr geht gelöscht

      [Editiert am 13/1/2009 von elli_pirally]

      #144873
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Danke für die Links!!!!!!!! 🙂
        Gleich gespeichert!!!!!! :thumbup:

        MFG

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #146381
        NorbertBuhk
        Teilnehmer

          Hi,

          ich habe mir die Seiten auch im FF abgespeichert.
          Was muß ich denn tun um die Musik abzuspielen.

          Wenn ich die Jukebox aufrufe und einen Titel abspielen will wird mir gesagt ich hätte nicht das Plugin.
          \”You Do Not Have The Correct Plugin\”

          Was mache ich falsch :question: 🙁

          Kann ich mir die Midis in ICM auch separat anhören oder nur in eine Mail einbinden und dann hören bzw. der an den die Mail geht?

          [Editiert am 26/6/2007 von NorbertBuhk]

          Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
          ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

          #151550
          Ariana
          Teilnehmer

            Phantastisch! Danke dafür. :redhead:

            Ariana

            #167650
            arbisamima
            Teilnehmer

              Hi, liebe fleissige shinita-Helferin,

              habe gerade Deinen song-Hinweis gesehen und es bei Gerda in Holland versucht. Sie schreibt, dass sie die site eingestellt hat, weil sie lange nichts neues mehr hinzugefügt hat und ihre Zeit nun mehr der Familie widmen möchte.
              Dies nur als info für Dich und die anderen – wir müssen ja zusammen halten.

              Gute Nacht
              arbisamima

              #167656
              shinita
              Teilnehmer

                DANKE…… sagt shinita und wünscht einen schönen Tag!

                LG.