Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe
- This topic has 6 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 06:09 um 26. Juli 2006 by Uwe-Dembski.
- AutorBeitrag
- 23. Juli 2006 um 18:09 #37229UnbekanntParticipant
Ich habe mir Incredimail runter geladen.Habe auch nach den Postein und Ausgang gegoogelt für Yahoo und auch gefunden jetzt habe ich das alles eingestellt und wenn ich eine Test email versende wird diese nicht gesendet sondern es kommt ein Fehler: Konnte mit dem Postausgang Server smtp.mail.yahoo.de keine Verbindung herstellen. Wisst ihr was das ist und könnt ihr mir bitte helfen ich möchte dieses Programm so gerne haben.
24. Juli 2006 um 06:28 #133679Uwe-DembskiParticipantDu hast für Mails einen Servereingang und -ausgang. Schau mal unter Optionen, ob beim Ausgang ein Häkchen für Server erfordert Authentifizierung gesetzt ist.
IM erstellt für das Senden/Empfangen Protokolldateien. Schau dort mal rein und poste das mal in Deine Antwort. Vielleicht kann ich Dir dann weiter helfen.Bis bald und viele liebe Grüße
24. Juli 2006 um 11:59 #133687elli_pirallyParticipantbitte beim nächsten mal einen vernüftigen betreff angeben. es gibt leute die schauen nicht nach wenn da hilfe steht
falls der fehleram wochenende aufgetreten ist……bei yahoo gab es probleme. konnte da auch keine mails abrufen
24. Juli 2006 um 13:50 #133698UnbekanntParticipantIch finde das nicht wo ich das Häckchen an machen müßte *blond bin* Also meine Email sind alle jetzt im Eingang aber versenden kann ich immer noch keine.
24. Juli 2006 um 14:02 #133700UnbekanntParticipantDer zeigt mir immer diesen Fehler an 530 authentication required – for help go to http://help.yahoo.com/help/us/mail/pop/pop-11.html
24. Juli 2006 um 14:19 #133701UnbekanntParticipantHey ich war doch nicht so doof und habe es doch gefunden und nun klappt es.Danke Uwe-Dembski
26. Juli 2006 um 06:09 #133770Uwe-DembskiParticipantBitte.
Bis bald und viele liebe Grüße
- AutorBeitrag
