mein Forum wurde Gelöscht kann mir hier einer weiter helfen

Home-›Foren-›mein Forum wurde Gelöscht kann mir hier einer weiter helfen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #38435
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich glaube mein Forum wurde Gelöscht kann mir hier einer weiter helfen ???
      ZB das Übersetzen ? ;(

      : mysql_connect(): Too many connections in /home/siteboard/docs/config/multiforums.config.inc.php on line 34
      Unable to connect to database on \’jungfrau\’ with user \’admin\’
      Please check your settings in multiforums.config.inc.php!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)