HILFE!!!!!!!!!

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.5-›HILFE!!!!!!!!!

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 08:22 um 6. Juli 2007 von engeldu.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42090
    engeldu
    Teilnehmer

      hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen,also ich wollte mir ein Animoticon erstellen,aber bekomm die meldung das ich mir bitte erst plug-in insterlieren muß..aber wo mach ich das und woher??ich habe messenger 7.5 und dieses plus 3…wenn ich dort auf plugins geh,ist das angehackt aber darunter steht das keine insterliert sind:-(( ich habe überhaupt keine ahnung wo ich sowas herbekomme oder wie ich das machen soll..aber ich möchte mir so gerne mein eigenes Animoticon erstellen…aber ihne plugins geht das nicht…ich hoffe das ich hier geholfen werde…oder kann mir jemand sagen wo ich noch hilfe bekommen kann,gibt es den keine admins für msn?? mit den ich in kontakt tretten könnte….ich danke schon mal im vorraus…lg

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)