Hilfe bei Tobit/Dvise 6.6

Home-›Foren-›David-›Hilfe bei Tobit/Dvise 6.6

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 16:11 um 1. Juni 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36460
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      mein erster Post hier, stell mich kurz vor: heisse Andre und bin Troubleshooter für mehrer Firmen. Jetzt bin ich selber in einer eher heiklen Situation dank Tobit.

      1 Server – Win2000 Server – Tobit/Dvise 6.6

      Also kurze Erklärung:

      1 Server in einer Firma, der alle Dienst bereitstellt. Unter anderem ist dieser Server DomainController, Tobit-Server etc… So, nun ist gestern nacht aus irgendeinem Grund das Active Directory flöten gegangen, für die Profis: Datei – ntds.dit korrupt ( CRC-Fehler ) ein zurücksichern des AD hatte zur Folge dass alles lief, jedoch keine Änderungen mehr am AD gemacht werden konnten. Nun sind wir soweit das alles wieder geht, ausser Tobit.

      Man muss dem Tobit nun irgendwie wieder sagen aus welcher Active-Directory Domain die Benutzeracounts kommen. Und das bekomme ich nicht hin. Wenn ich einen neuen User anlegen möchte zeigt er mir nur den Admin+Kerberos ( KDC ) User an… wo muss ich hinklicken ?

      Ich grüsse alle Tobit – Admins

      Euer planloser Andre

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)