Hilfe brauche zu LC

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Hilfe brauche zu LC

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40481
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallöle @ all. *wink*

      Ich habe seit zwei Tagen den LC.

      Habe mir auch schon ein Letter gebastelt ( arbeite mit PI 8 ) in der Gr. 1024 X 768 ( die Maße hatte ich hier irgendwo gelesen )

      Abgespeichert habe ich es mir als jpg und png. Beides ging ja.

      Nur leider kann ich auf dem Letter, den ich ja als HG haben möchte , nicht drauf schreiben.

      Der Text erscheint immer unter dem Bild.

      Könnte jemand von euch mir das bitte mal erklären wie das geht ? Das wäre sehr lieb.

      Denn so wie ich mich kenne wusel ich da noch Wochenlang rum bis ich es heraus finde ( wenn ich es überhaupt raus finde :redhead: )

      Lieben Dank schon mal im Voraus … vlg Fee

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)