HILFE Incredi abgestürzt, nichts geht mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›HILFE Incredi abgestürzt, nichts geht mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #142193
    Angi
    Teilnehmer

      Hallo ihr Lieben,

      ich persönlich mache nie nie nie mehr ein update. 😡

      Wo es nun dran lag, kann ich euch leider nicht sagen.

      Ich habe zuerst alles was irgendwie mit IC zu tun hatte auf externe FP geschoben, diese dann natürlich ausgemacht, dann alles, aber wirklich alles nacheinander so gemacht wie ihr geschrieben habt und neu installiert und nun geht es wieder.

      Hab jetzt nur noch ein Problem, das die mails nicht mehr automatisch ankommen, muß ich erst auf senden/empfangen gehen dann läuft es.

      Und Premium und Gold Registrieung ist auch glaube ich weg, bin aber noch nicht ganz so weit.

      Jedenfalls, nochmals vielen Dank.

      Angi

      [Editiert am 21/2/2007 von Angi]

      #142194
      shinita
      Teilnehmer

        siehe unter werkzeuge/optionen und icm. als standardclient auswählen, so müßte es funktionieren, dass deine mails automatisch bei icm. landen.

        Gruß shinita

        #142196
        Angi
        Teilnehmer

          Ops,

          danke, aber lässt sich nicht aktivieren. Botten kann ich nicht anklicken.

          Wat nu??

          Angi

          [Editiert am 21/2/2007 von Angi]

          #142202
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Ops,

            danke, aber lässt sich nicht aktivieren. Botten kann ich nicht anklicken.

            Wat nu??

            Angi

            [Editiert am 21/2/2007 von Angi]

            dann ist incredi schon dein standard mailprog.

            gehe doch mal in die
            systemsteuerung
            software
            programmzugriff und standards festlegen
            benutzerdefiniert
            aktuelles mailprogramm verwenden
            und ein stüchen weiter rechts den haken reinmachen bei……….zugriff auf dieses programm aktivieren

            #142205
            Angi
            Teilnehmer

              Ich möchte euch ja nicht auf den Keks gehen :redhead: , ihr habt mir schon so viel geholfen, aber

              dann ist incredi schon dein standard mailprog. JA, HABE ICH AUCH BEI DER INSTALLATION ANGEGEBEN

              gehe doch mal in die
              systemsteuerung, GEHT
              software, GEHT
              programmzugriff und standards festlegen, GEHT NICH, HAB ICH NICHT

              Da steht nur:

              Programm ändern/hinzufügen
              Neue Programme Hinzufügen und
              Windows Komponenten hinzufürgen/entfernen

              mehr nicht.

              Liebe Grüße

              Angi

              #142210
              elli_pirally
              Teilnehmer

                huch
                öööhm welches windows hast du denn ?

                #142215
                Angi
                Teilnehmer

                  Ops,

                  XP Professional, wiso stimmt da was nicht?

                  Angi

                  #142220
                  Uwe-Dembski
                  Teilnehmer

                    Keine Sorge, ist alles o.k.
                    Wenn in den IM-Optionen die Option IM als Standard-Client festlegen grau unterlegt ist, dann hast Du bereits alles richtig gemacht.

                    Bis bald und viele liebe Grüße

                    #142230
                    Angi
                    Teilnehmer

                      Hallo Uwe,

                      danke, ich dachte schon ????????????

                      Aber es kommen trotzdem keine Mails AUTOMATISCH an, ich muß immer auf Senden/Empfangen klicken, dann geht es.

                      Schönen Tag noch, nur so mal am Rande: HIER (Köln) SCHEINT DIE SONNE, JUBI.

                      Angi

                      [Editiert am 22/2/2007 von Angi]

                      #142233
                      elli_pirally
                      Teilnehmer

                        hmmmm irgendwas blockiert da bei dir.
                        firewall hasttest du ja schön überprüft.
                        sonst schließe incredi mal komplett auch rechts neben der uhr. dann löscht du incredi aus dem firewall. dann starte incredi wieder.

                        #142237
                        shinita
                        Teilnehmer

                          normalerweise steht bei win-xp.pof. unter, wie elli_p….. erwähnte, Systemsteuerung/Software/Programmzugriff und Standards festlegen.

                          nun elli_p…., icm. aus firewall erfernen,kann bedeuten, dass kein empfang möglich ist, doch alles ist ein versuch wert.
                          evtl. hat Angi – Antivir drauf ??? icm. könnte deshalb blockieren.

                          Gruß shinita

                          #142242
                          Angi
                          Teilnehmer

                            Löli,

                            korrekt :thumbup: , ich habe Antivir drauf, hat aber noch nie Probleme gemacht.

                            War vorher auch drauf und IC lief wie eine Dilledöppchen.

                            Soll ich es trotzdem versuchen???? ;(

                            Liebe Grüße

                            Angi

                            Leute, ich hab schon zwei Sterne ;), ich werde noch der Superposter, aber im negaviten Sinne. Fragen über Fragen über Fragen. 🙂

                            [Editiert am 22/2/2007 von Angi]

                            #142252
                            elli_pirally
                            Teilnehmer

                              schalte mal den firewall ganz kurz ab und versuche es.
                              danach ganz kurz den virenscanner abschalten.
                              wenn es jetzt gehen sollte weißt du wer blockiert

                              #142255
                              Angi
                              Teilnehmer

                                Hallo,

                                ich habe jetzt

                                1. IC beenden auf auf der Taskleiste
                                2. Antivir beendet
                                3. Mir eine Mail geschickt
                                4. IC gestartet
                                5.10 Minuten gewartet

                                nichts passiert, Mails kommen nicht an.

                                Angi

                                [Editiert am 22/2/2007 von Angi]

                                #142268
                                Angi
                                Teilnehmer

                                  OOOOHHH Leute es ist so traurig

                                  Erstens kommt es schlimmer, zweitens als man denkt.

                                  Da ich ja nun endlich wieder ordentlich mailen kann, wollte ich also heute so verschiedene Mails versenden.

                                  Und stellt euch vor 90% meiner Emotions sind weg, keine mehr da außer ein paar wenige.

                                  In den Kategorien wo keine mehr sind kommt folgende Meldung:

                                  “Um die Emotions in dieser Sammlung zu sehen müssen sie mit dem Internet verbunden sein.
                                  Hier Klicken um sich jetzt mit dem Internet zu verbinden“

                                  So nun klick ich da brav drauf und was passiert: 1 wirklich nur ein armseliges Smilie kommt an, sonst nichts.

                                  Ich natürlich direkt auf die Homepage um den Rest zu laden, dann kommt der Supergau 😡

                                  Fehlermeldung:

                                  ImpCnt.exe Application ha encounteres a problem and needs to close. We are sorry fpr the inconveniende. If you were in the middle of bla bla bla

                                  Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 00000003
                                  Faulting Offset: 00001508
                                  Module: OLEAUT32.dll

                                  Es ist soooo dooooof, ohne Emotions macht es wirklich keinen Spaß mehr. ;(

                                  Ich hätte am liebsten: Fenster auf, Computer raus, hilft aber nicht.

                                  WAS MACH ICH DENN JETZT :question:

                                  Angi