HILFE mein Outlook Express 6 mag mich nicht

Home-›Foren-›Outlook Express-›HILFE mein Outlook Express 6 mag mich nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #16183
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      so langsam weis ich nicht mehr weiter!
      Habe heute morgen, wie jeden morgen mein Outlook gestartet und es passierte …. NICHTS! Ich schaute also bei der Fehlermeldung nach, die wie folgt aussieht:
      Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Protokoll: SMTP, Port: 0, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800C013B
      Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Protokoll: POP3, Port: 0, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800C013B
      Ich habe NICHTS an den Einstellungen verändert! Mein Outlook läuft auf Windows NT 4

      Ich bin ziemlich ratlos, könnt ihr mir helfen?

      DANKE im voraus
      Hutzi

      #60350
      Teqi
      Teilnehmer
        #60351
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke für Deine Hilfe ;),
          Habe auch gleich voller Freude getan was da stand, aber es funktioniert immer noch nciht 🙁

          Bin ich vielleicht zu Blond ???

          #60353
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ist mir aber jetzt peinlich! Dies ist ein Firmen Rechner, und das Programm, dass Du mir da empfohlen hast braucht ein neueres Service Pack, das ich leider nicht installieren kann! Jetzt steh ich da! Und kann das mit diesem Programm nicht machen! Kann ich nicht einfach die Konten löschen und dann neu installieren?

            #60354
            Teqi
            Teilnehmer

              Du kannst natürlich die Konten löschen, das war auch die Kernaussage,
              Das Programm dbxFilehandler sollte nur als Beispiel dienen. Es gibt ja noch mehr Programme zur Sicherung der alten Konten in diesem Bereich.

              #60355
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Ok, habe die Konten gelöscht, PC runter/rauf gefahren und neu installiert. Gleiches Problem wie zu vor!

                Wie kann das denn passieren, wenn es am Freitag noch normal ging und ich nur Outlook geschlossen habe und heute morgen normal geöffnet habe?

                #60357
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hi Hutzi,

                  also bei mir läufts…Rechner am Freitag runtergefahren heute morgen wieder hochgefahren…alles o.k.!!!

                  Das ist bestimmt ein Fehler 50…change User….

                  p.s.: nicht böse sein….

                  LG
                  super-mel

                  #60358
                  Teqi
                  Teilnehmer

                    mmmhhhh,

                    hast du schon probiert den komplette OE neu zu installieren?
                    ein tipp habe ich noch, versuch mal unter:
                    C:\\WINDOWS\\Anwendungsdaten\\Identities\\{159E4A20….}\\Microsoft\\Outlook
                    Express (ggf. Pfad anpassen!) die Datei Posteingang.dbx zu löschen
                    (wird von OE autom. wieder angelegt).
                    Möglicherweise musst Du die anderen *.dbx-Dateien (nur die für Mails –
                    nicht die für die Newsgroups)ebenfalls löschen (vorher natürlich
                    sichern oder umbenennen!)
                    Nach einem Neustart von OE sollten die *.dbx Dateien wieder angelegt
                    werden.

                    Bzw. trotz aller \”Firmen Probleme\” upzudaten?
                    Wenn das nicht
                    hilft, ist die PC-Hardware in Ordnung?

                    #60359
                    Teqi
                    Teilnehmer

                      super tipp von super-mel

                      #60360
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        @ Teqi:

                        Du kennst Hutzi halt nicht!!!

                        #60362
                        Teqi
                        Teilnehmer

                          doch, ich habe die webseite schon besucht und dich identifiziert 😎 …..

                          #60363
                          Hutzi
                          Teilnehmer

                            *freu* ich könnt Dich jetzt quasi knutschen, aber ich sage vielen vielen Dank, für Deine Zeit und Mühe, es hat geklappt und ich habe gerade einen Hutzifreudentanz gemacht!

                            Und super-mel einfach nicht beachten, ich könnte da Geschichten erzählen ;o)))

                            Und ??? Hast Du einen Schock bekommen, als Du super-mel gesehen hast? Ich könnte es verstehen !

                            Also noch mal vielen vielen Dank!
                            *jubel*

                            Hutzi[Bearbeitet am: 5/8/2002 von Hutzi]

                            #60364
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              @ Hutzi und Teqi:

                              Hauptsache ist das Hutzis Outlook wieder läuft…

                              …@Teqi: Sehe ich so schrecklich aus…kannst ja auch mal unter
                              http://www.super-mel.de schauen, da gibt es noch mehr schreckliches über mich.
                              Und nochmal Danke, dass Du Hutzi geholfen hast….den Tanz hättest Du sehen sollen…*grins*

                              LG
                              Super-Mel

                              #60365
                              Teqi
                              Teilnehmer

                                aha, knutschen! nur zu….
                                isch habe keine schocke bekommen!

                                #60366
                                Hutzi
                                Teilnehmer

                                  Du hast keinen Schock bei Melles Anblick bekommen, dann scheinst Du hart gesotten zu sein! Ich kann Dir sagen, die Realität sieht noch viel schlimmer aus! :o)))

                                Das Thema ‘HILFE mein Outlook Express 6 mag mich nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.