hilfe outlock express empfängt keine emails

Home-›Foren-›Outlook Express-›hilfe outlock express empfängt keine emails

  • Autor
    Beitrag
  • #52967
    phantasie
    Teilnehmer

      hilfe, bin ganz neu hier und habe ein großes problem und bin gaaaaaaaaaaaaanz unfähig in sachen pc etc….
      mein outlock express sendet mir plötzlich seit tagen :Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Konto: \’post.strato.de\’, Server: \’pop3.strato.de\’, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800C0133…habe schon beim server angerufen, die können mir nicht helfen, habe das konto noch mal neu eingerichtet, die mailguards von antivira ausgeschaltet……viel nachgelesen, aber komme nicht weiter…zudem habe ich komprimiert und nun sind auch noch wiiiiiichtige mails weg, auch da habe ich schon im papierkorb recherchiert, baks in dbx umgewandelt und und und….ich bin verzweifelt, das problem lässt mir keine ruhe, brauche oe ständig, einloggen über server raubt geschäftliche zeit….kann mir jemand helfen und es alles gaaaaaaaaanz einfach für superanfänger und nix am pc könner erklären
      daaaaaaaaaaaaaanke

      #183933
      Teqi
      Teilnehmer

        Den Fehler hatten wir hier schon öfters:
        https://www.mailhilfe.de/frage33335.html

        https://www.mailhilfe.de/frage15251.html

        einfach mal nach 0x800C0133 suchen.