hilfeee bei msn :o

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.5-›hilfeee bei msn :o

  • Autor
    Beitrag
  • #41333
    Unbekannt
    Teilnehmer

      also ich kann aufeinmal nicht mehr in mein msn rein dann komm ein fehlercode &
      ich hab dann versucht bei msn.de anzumeldn & dann kam das:

      Fehlersymbol Fehler beim Anmelden.

      Sie haben zu oft versucht, sich mit einer falschen E-Mail-Adresse oder einem falschen Kennwort anzumelden, oder ein anderer Benutzer versucht, sich beim Konto meinaddy@hotmail.de anzumelden.

      * Mit anderer E-Mail-Adresse anmelden

      * Kennwort zurücksetzen

      #144683
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo!
        Ich würde mal sagen,dein Konto wurde gesperrt.Wenn du allesrichtig Eingegeben hast,dann hat einer probiert dein Paßwort zu knacken.
        Hast du schon mal hier reingeschaut?

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/