Hintergrund im Letter Creator

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Hintergrund im Letter Creator

  • Autor
    Beitrag
  • #45145
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich teste grade den LC.

      Nun wollte ich ein Bild als Hintergrundbild einfügen. Gestern klappte dies einwandfrei. Heute scheint der Wurm drinnen zu sein. Ich kann zwar auf den Button klicken, es öffnet sich aber nicht der Dateimanager, wo ich das Bild auswählen kann. Es öffnet sich gar nix.

      Programm neu gestartet und auch PC neu gestartet habe ich schon.

      Ich habe noch 9 Probetage – also abgelaufen ist er noch nicht.

      Bei Kopf- oder Fusszeile, links und rechts öffnet sich immer der Dateimanager. Aber es soll ja als Hintergrundbild rein.

      Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

      Vielen Dank und lieben Gruß
      Nicole

      #158287
      shinita
      Teilnehmer

        Hallo Nicole,
        ich kann nicht genau sagen wie das bei der testversion ist, ob lettercreator und incredimail einzelne software ist, denn ich habe beide lizenzen gekauft, der button für den letter ist in incredimail(bin-ordner).

        siehe mal in der systemsteuerung/software/ incredimal und klicke danach auf ändern und reparieren.

        ich gehe mal davon aus, dass du den letter vorher in einem bildbearbeitungsprogramm erstellt hast,dabei ist die bildschirmgröße zu beachten z.b. 1024×768 pixel. den fertigen letter speicherst du in jpg. ab(um speicher zu sparen unter:datei/exportieren/jpg. optimieren.
        ist dies geschehen, öffnest du lettercreator, klickst auf bild und suche den speicherplatz – also dort, wo dein erstellter letter gespeichert ist. am unteren ende musst du die ränder und bildposition einstellen, ob dein letter richtig platziert ist, erkennst du am beispieltext.

        VG. shinita

        [Editiert am 13/3/2008 von shinita]

        #158294
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Er öffnet mir den Dateimanager nicht. Nur beim Hintergrund.

          Selbst wenn ich die gestern erstellte Arbeitsdatei nehme, dort das Hintergrundbild herausnehme, kann ich es nicht mehr einfügen, da er mir den Dateimanager nicht öffnet. Ich klicke und klicke und klicke auf das Symbol \”Bild\” und nix geschieht.

          Bei Rechts, Links, Kopf- und Fusszeile habe ich das Problem nicht, da könnte ich jedes Bild einfügen.

          Ich bin echt ratlos.

          Vielen Dank
          Nicole

          #158336
          elli_pirally
          Teilnehmer

            dass dann alles läuft – auch mit dem Hintergrund.

            Ansonsten \”nerve\” ich Euch.

            Ich habe es hier im Shop bestellt – um der Frage vorzubeugen.

            Lieben Gruß
            Nicole

            #158374
            shinita
            Teilnehmer

              hallo elli_pirally,
              meinste mit dem nerven gelingt es 😉 😉 😉

              die frage bleibt, wurde die reparatur schon durchgeführt???

              LG. shinita

              #158378
              elli_pirally
              Teilnehmer

                hallo elli_pirally,
                meinste mit dem nerven gelingt es 😉 😉 😉

                die frage bleibt, wurde die reparatur schon durchgeführt???

                LG. shinita

                Grins habe es nur kopiert. Da ein neues Topic auf gemacht worden ist. Was ich nicht wirklich verstanden habe.

                #158379
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Ganz einfach neues Posting, weil mir ja keiner helfen konnte, wie ich den Hintergrund reinbekomme!!!!

                  Und jetzt ist es halt, dass ich mir die Lizenz gekauft habe und hoffe, dass es funktioniert. Wenn nicht und mir kann dann auch keiner helfen, was ich ja nicht hoffe, da ich das Programm ganz gut finde, muss ich es halt zurückgeben.

                  Und damit mein Problem nicht überlesen wird, werde ich auch künftig dafür ein neues Posting aufmachen. Ich kann ja nicht x-mal hinter dieses hier schreiben \”Und, kann mir jemand helfen – Problem ist noch nicht gelöst.

                  Dafür ist ja ein \”Ich-helfe-bei-Programm-Problemen-Forum\” ja da oder nicht?

                  Vielen Dank für die zukünftige Hilfe
                  Nicole

                  #158380
                  elli_pirally
                  Teilnehmer

                    Und damit mein Problem nicht überlesen wird, werde ich auch künftig dafür ein neues Posting aufmachen. Ich kann ja nicht x-mal hinter dieses hier schreiben \”Und, kann mir jemand helfen – Problem ist noch nicht gelöst.

                    Dafür ist ja ein \”Ich-helfe-bei-Programm-Problemen-Forum\” ja da oder nicht?

                    Vielen Dank für die zukünftige Hilfe
                    Nicole

                    😀 Wenn es sich um das gleiche Problen handelt gehört es hier rein. 😉
                    Neue Topics mit der gleichen Fehlermeldung werden dann gelöscht bzw kopiert und hier eingefügt.

                    #158382
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Na, dann sag mir doch woran es liegt.

                      Ihr seid doch Experten, oder nicht? Sonst wärst Du ja auch kein Moderator.

                      Also, ich warte immer noch auf Antwort und Hilfe!!!

                      #158392
                      elli_pirally
                      Teilnehmer

                        Na, dann sag mir doch woran es liegt.

                        Wenn ich es wüßte hätte ich es schon geschrieben oder meinst du nicht ?! 😉

                        Ihr seid doch Experten, oder nicht? Sonst wärst Du ja auch kein Moderator.

                        Müssen wir deshalb alles wissen ?

                        Also, ich warte immer noch auf Antwort und Hilfe!!!

                        Es scheint leider so als wenn keiner eine Antwort weiß. Tut mir leid.

                        #158407
                        elli_pirally
                        Teilnehmer

                          Was mir so gestern abend in den Kopf gekommen ist.
                          Wie sieht es mit dem Firewall aus?
                          Ist Incredi da KOMPLETT frei gegeben ?
                          Also auch der Lettercreator ?
                          Ist nur so ein Gedanke.

                          #158503
                          shinita
                          Teilnehmer

                            Zunächst einmal eine kurze Anmerkung, die Hilfe ist möglich, da viele Helfer dafür ihre Freizeit einsetzen, wir versuchen stets eine Lösung zu finden, doch niemand ist Allwissend.

                            elli_pirally hat eine weitere Möglichkeit vorgegeben, je nach Firewall muss Icm. freigegeben werden, nicht bei allen geschieht dies automatisch.

                            Lizenz ist unter Hilfe/Lizenzen sichtbar?

                            Mein Vorschlag, der etwas aufwendig ist, Icm. komplett zu löschen, dies auch aus der Registry.
                            Im Forum mehrfach beschrieben, es ist unbedingt darauf zu achten, dass nur Incredi gelöscht wird, sonst kann dies zu Problemen führen, wenn andere gelöscht werden. WICHTIG VORHER DIE LIZENZEN AUS DEM BIN-ORDNER LÖSCHEN

                            Immer wieder probieren……. kostet Zeit und die Lösung bleibt offen.

                            VG. shinita

                            #159440
                            Mermaid
                            Teilnehmer

                              Hallo,

                              also als ich mir zu Anfang meiner Incredi Sucht 😀 den Letter Creator
                              geladen hatte gab es nicht Tage die man diesen frei benutzen konnte,
                              sondern nur 10 Letter!!! Sollte das heute auch noch so sein hast du
                              viell. schon deine 10 Versuche verbraucht 😉

                              LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!

                              #159443
                              elli_pirally
                              Teilnehmer

                                Hallo,

                                also als ich mir zu Anfang meiner Incredi Sucht 😀 den Letter Creator
                                geladen hatte gab es nicht Tage die man diesen frei benutzen konnte,
                                sondern nur 10 Letter!!! Sollte das heute auch noch so sein hast du
                                viell. schon deine 10 Versuche verbraucht 😉

                                Ja Mensch stimmt auch. Man hat \”nur\” 10 Versuche. Grinsss hatte ich schon total vergessen weil es sooooo lange her ist.
                                Danke für Deinen Tip.

                                #159447
                                Mermaid
                                Teilnehmer

                                  Ja… ja man wird langsam alt 😉 …

                                  LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!