hotmail & foxmail

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:42 um 25. Juli 2007 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #42310
    Tariya
    Teilnehmer

      Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich kein passenderes Thema gefunden. Ich benutzte seit kurzem foxmail, kann dort aber meine hotmail Nachrichten nicht abrufen. Ich bekomme dann immer so eine \”Warnung\”, dass ich mich erst registrieren soll, aber ich bin ja bereits bei msn und habe eine Addy dort. Hoffe, ihr könnt mir helfen!

      #147630
      sontag96
      Teilnehmer

        @Tariya,

        ob Du mit einem E-Mail-Programm Dein Hotmail-Postfach abrufen kann,
        haengt von verschiedenen Faktoren ab.

        Kann in Foxmail ueberhaupt ein HTTP-Konto eingerichtet werden?

        Ist Dein Hotmail-Konto neu oder besteht es schon seit mehreren Jahren?

        Allgemein gilt etwa, dass nur ein altes Hotmail-Konto abgefragt
        werden kann. Bei neuen Konti muesste es ein bezahltes Konto sein.

        Die groessten Chancen zum Abrufen moechte ich dem Programm

        Windows Live Mail Beta

        einraeumen.

        Fuer Dein Problem waere wohl das Forum

        Andere E-Mail-Programme

        das richtige Forum.

        #147649
        Tariya
        Teilnehmer

          Ich danke dir für deine Antwort, aber heißt das, dass ich so überhaupt nicht an mein hotmail konto ran komme? Es besteht erst seit etwa einem Monat.

          #147650
          sontag96
          Teilnehmer

            @Tariya,

            es ist nun einmal so, dass Microsoft die Abfrage der Hotmail-
            Postaecher mittels eines E-Mail-Programmes nur bei einem gegen ein
            Entgelt gemietetes Postfach zulaesst.

            Wie schon erwaehnt, raeume ich dem Programm

            Windows Live Mail Beta

            die groesste Chance ein, auch ein kostenfreies Hotmail-Postfach
            abfragen zu koennen.

            Abgesehen davon bleibt es Dir immer noch freigestellt, das Postfach
            via Web-Interface (WebMail) abzufragen.