HTML-Site per Mail verschicken. Wie geht das?

Home-›Foren-›Off Topic-›HTML-Site per Mail verschicken. Wie geht das?

  • Dieses Thema hat 12 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:05 um 6. Mai 2003 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #16782
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi, Wie kann ich eine HTML erstelte Site per E-Mail verschicken, dass der Empfänger eine \”WebSite\” zusehen bekommt und nicht nur den HTML-Text?
      So wie, Werbung(\”Website\”) die man manchmal bekommt z.B. von ähm Freenet usw.

      Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. 🙂

      Greets D.G.

      #61547
      Aline
      Teilnehmer

        Das kommt auf dein Emailprogramm an. 😉

        Mit Outlook kannst du eine HTML-Seite als Briefpapier versenden:
        Such hier mal nach den \”Briefpapier\”

        #61643
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi,
          Ich hab leider kein OutLook, oder besser gesagt bei mir funktioniert OL nicht, wieso auch immer.
          Ich hab das Mail-Programm von T-Online.de

          #61646
          Aline
          Teilnehmer

            Wieso funktioniert OL nicht bei dir?

            Hast du das schon gelesen:

            Outlook Express: Konfiguration für T-Online

            #61652
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Mein OL fuktioniert nicht, irgend eine DLL Datei is futsch oder sowas.
              Hab schon alles versucht, OL deinstaliert, instaliert und hilfe hier auf der Seite gesucht aber nicht wirklich gefunden gefunden.
              Kann man denn nur mit OL HTMLseiten verschicken?

              Greets )v(ajin666

              #61653
              Aline
              Teilnehmer

                Poste nochmal die komplette Fehlermeldung.

                Du kannst noch mit anderen Emailprogrammen HTML Seiten verschicken, hier findest du ein paar 😉
                http://www.email-hilfe.de/programme.html

                #61654
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hi,
                  kannst du mir von den Mail-Programmen eins empfehlen das leicht zu bedien? (bin nicht der hellste in sowas :redhead: )

                  Die Fehlermeldung bei OL lautet:
                  \”Outlook Express konnte nicht gestartet werden,da MSOE.DLL nicht geladen werden konnte\”

                  Wie gesagt ich hab OL schon zich mal in- und de-instaliert.

                  Greets )v(ajin666

                  P.S. Danke für deine Hilfe.

                  #61659
                  Aline
                  Teilnehmer

                    Hi,
                    versuche folgendes:
                    (störe Dich nicht daran, wenn manche Links sich vermeintlich nur nur
                    auf OE 5 beziehen)

                    wenn folgende Fehlermeldungen:
                    ——————————
                    MSIMN caused an invalid page fault in module Msoe.dll
                    MSIMN caused an invalid page fault in module \”unknown\”
                    MSIMN caused an invalid page fault in module Directdb.dll
                    MSIMN caused an exception C0000006h in module Directdb.dll

                    Als erstes überprüfen ob eine dbx-Datei schreibgeschützt ist.
                    Falls Du eine finden solltest, Schreibschutz aufheben.

                    lies:
                    Error Message If the Folders.dbx File Is Missing or Damaged
                    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;q233264
                    Folders.dbx defekt –> löschen

                    oder

                    \”Outlook Express konnte nicht gestartet werden, da Msoe.dll nicht
                    geladen werden konnte\”
                    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;d296512

                    \”Outlook Express 5 kann nicht gestartet werden\”
                    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;d44565

                    The Identity Login Could Not Be Started
                    http://support.microsoft.com/support/kb/articles/q249/8/93.asp

                    This Program Has Performed an Illegal Operation
                    http://support.microsoft.com/support/kb/articles/q238/6/56.asp

                    #61663
                    Majin666
                    Teilnehmer

                      Hi,
                      ich hab schon alles versucht was bei den Links beschrieben wird, hat alles nix gebracht.
                      Trotzdem Danke 😀

                      "Push me and than just hurt me, till i can get my Satisfaction."

                      #61664
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Ich hab mir jetzt Pegasus runtergeladen.
                        Ich hoff mal das ich damit nicht sonne Probleme bekomme.

                        Greets )v(ajin666

                        #61668
                        Aline
                        Teilnehmer

                          noch mal kurz zum allgemeinen Verständnis!
                          Meinst du Outlook Express oder Outlook.

                          #61716
                          Majin666
                          Teilnehmer

                            Ich meinte Outlook express.
                            mach dir keine Mühe, ich habs aufgegeben P-Mail damit komm ich auch nicht klar(da werden die Bilder nicht angezeigt) ich weiß wie man die ansehen kann hab ich schon gelesen auch von dir 😉

                            Greets )v(ajin666

                            "Push me and than just hurt me, till i can get my Satisfaction."

                            #62065
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              \”Outlook Express konnte nicht gestartet werden,da MSOE.DLL nicht geladen werden konnte\”

                              Ursache für das Problem war bei mir: ich verwende folgende Harddisk-Partitionierung:
                              – C: = Windows
                              – D: = Programme
                              – E: = Daten
                              Zu diesem Zweck hatte ich die Registry wie folgt geändert:
                              HKEY_LOCAL_MACHINE\\SOFTWARE\\Microsoft\\Windows\\CurrentVersion\\ProgramFilesDir = D:\\
                              (statt C:\\Programme) und
                              HKEY_LOCAL_MACHINE\\SOFTWARE\\Microsoft\\Windows\\CurrentVersion\\CommonFilesDir = D:\\Gemeinsame Dateien
                              (statt C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien)
                              Die Lösung:
                              Die Ordner [C:\\Programme\\Outlook Express] und [C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien] kopieren nach D: und Outlook Express startet wieder. Zugegeben: es ist kaum nötig, den GANZEN Ordner [C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien] nach D:\\ zu kopieren, aber ehrlich gesagt war ich zu träge um genau zu suchen, welche Unterordner es braucht und welche nicht…