Hutchison 3G Austria und SMTP Server

Home-›Foren-›Outlook Express-›Hutchison 3G Austria und SMTP Server

  • Autor
    Beitrag
  • #32928
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo alle zusammen!

      Folgendes Problem:

      Outlook Express Fehlermeldung beim Senden:

      … bla bla konnte nicht gesendet werden … bla … Empfänger wird nicht aktzeptiert bla …
      Serverantwort: \’533, sorry, relaýing denied from your location\’ … bla

      kann mikr irgend wer sagen warum 3G austria mich nicht senden lässt?

      SSL: Nein
      Authentification: JA

      protocol und alles andre korrekt angegeben so wies auf drei.at beschrieben wird, bis auf das es so wies geschrieben steht den server \”smtp.drei.at\” nicht gibt sondern der server \”mail.drei.at\” der richtige ist!

      Serviceline sagt: \”… leider kein techniker im haus…\”

      hat irgend wer ne idee?!

      firewalls alle ports OPEN für smtp mail!

      danke im vorhinnein 🙂

      #119023
      mfn
      Teilnehmer

        Mich interessiert eine komplette Fehlermeldung und keine bla.

      Das Thema ‘Hutchison 3G Austria und SMTP Server’ ist für neue Antworten geschlossen.