Hyperlinks öffnen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Hyperlinks öffnen

  • Autor
    Beitrag
  • #39786
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Ihr da draußen im www!
      Habe das Problem, dass ich die Hyperlinks in den empfangenen emails nicht öffnen kann. Es erscheint folgende Meldung: Der Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Bitte wenden sie sich an ihren Systemadministrator.
      Der Systemadministrator bin ich selbst und ich habe keine Beschränkungen erlassen!
      Wer weiß Rat? 🙁

      #140934
      Teqi
      Teilnehmer

        probier mal : Systemsteuerung->Internetoptionen->Programme->Webeinstellungen zurücksetzen.