iCalendar automatisch in sunbird exportieren

Home-›Foren-›Thunderbird-›iCalendar automatisch in sunbird exportieren

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 19:50 um 8. August 2006 von pittiplatsch.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37486
    pittiplatsch
    Teilnehmer

      hallo leute,

      ich empfange mit seamonkey -mail hin und wieder iCalendars sowie vcards. nun wäre es echt gut wenn ich ne möglichkeit hätte die bei mir als textmail empfangene iCalendar automatisch in sunbird eintragen zu lassen, bzw die vcard automatisch in mein adressbuch einzutragen (bzw auch vcards die auf homepages bereitstehen aufzunehmen)
      bzw fällt mir grad auf: ich wüsste auch nicht wirklich wie man eine vcard verschicken kann…

      wäre toll wenn mir da jmd weiterhelfen könnte 🙂

      herzliche grüße!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)