Ich habe 2 probleme!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Ich habe 2 probleme!

  • Autor
    Beitrag
  • #35277
    joy
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ich bin froh Euch gefunden zu haben und habe auch gleich 2 Fragen.
      Wenn ich Mail´S bekomme dann kommen sie fast alle auf \” gelöschte Objekte \” an,warum???
      Mein nächstes Problem ist, wenn ich eine Mail schreibe und die Farbe veränder dann bleibt die andere Farbe aber nur bis ich das erste mal (bei einem Schreibfehler) löschen muß und dann springt er auf eine andere Farbe um und das bemrke ich meistens erst wenn ich schon viel geschrieben habe und ärgere mich dann weil ich alles wieder löschen muß.
      Ich würde michsehr freuen wenn Ihr mir da helfen könnt denn ich muß dazu sagen,ich habe erst 8 Monate einen PC und das was ich weiß habe ich mir selbst beigebracht .
      Ich bedanke mich schon mal bei Euch und einen Gruß joy!

      #127218
      shinita
      Teilnehmer

        hallo,
        das problem kannst du einfach beheben, wenn die farbe mal wechseln sollte,
        markiere den text (also linke maustaste festhalten und über den text fahren), klick dann auf die gewünschte farbe, mußt nichts löschen. normalerweise verändert sich die farbe nicht von allein, auch nicht – wenn man einen schreibfehler korrigieren muss.

        vielleicht liegt ein pc-fehler vor, mache mal folgendes:start/arbeitsplatz/rechte maustaste C/linke maustaste eigenschaften/bereinigen. danach fenster nicht schließen, sondern gehe auf:extras und fehlerprüfung, mit OK. bestätigen.

        warum die mails in gelöschte objekte ankommen, kann ich noch nicht sagen, werde mal versuchen der ursache auf den grund zu gehen, vielleicht kennt aber jemand die einstellung.

        Gruß shinita

        [Editiert am 17/3/2006 von shinita]

        #127487
        joy
        Teilnehmer

          Moin shinita,
          danke für Deine Hilfe und ich bin Deinem Rat gefolgt.Es ist alles ok aber meine Mail´s lommen weiterhin auf \” gelöschte Objekte\” an.

          Ist ja komisch ,das verstehe ich nicht.

          Hast Du da was raus gefunden??

          Danke schon mal!!!

          LG joy