Home-›Foren-›Outlook Express-›Ich habe ein Problem mit meinen 2 Identitäten
- This topic has 6 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 20:35 um 3. September 2005 by mfn.
- AutorBeitrag
- 3. September 2005 um 18:26 #31460UnbekanntParticipant
Hallo !
ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand bei folgendem problem helfen kann.
ich habe mir in outlook express zwei identitäten angelegt. Soweit, so gut.
jetzt habe ich das problem, daß wenn ich mich in der hauptidentität befinde ständig fälschlicherweise emails mit der adresse der zweitidentität geöffnet werden.
Wechsel ich dann in die zweitidentität kommen die entsprechenden mails dort nicht nochmal an.
Bleibe ich dann in der zweitidentität kommen auch dort neue emails korrekt an.
Mit anderen worten:
Die mails an die zweitadresse sind zwar korrekt adressiert, kommen aber jeweils bei der identität an die gerade geöffnet ist.
ich hoffe ich konnte das problem korrekt darstellen 😉
Ich würde michs ehr freuen wenn ihr mir helfen könntet – ich hoffe es lässt sich mit einem einfachen trick bei den einstellungen ändern, weiter unten habe ich schon threads gesehen wo man die komplette reg ändern soll… bitte nicht..
Gerne auch tipps per mail: herbes@t-online.de
Vielen vielen dank
André
3. September 2005 um 18:39 #110799mfnParticipantDein Problem ist nur möglich, wenn ihr zweimal den gleichen Mailaccount eingetragen habt.
Die Mailadresse ist dabei unwichtig, wenn der Mailaccount derselbe ist.Am besten du postest mal die Servereinstellungen von beiden Identitäten.
Extras, Konten, Eigenschaften, Server.
Euere Namen bitte verändern aber nicht die Servernamen.3. September 2005 um 18:47 #110801UnbekanntParticipantVielen dank für die super schnelle antwort.
Leider bin ich kein pc-profi und weiss jetzt nicht genau was ich dir hier rein kopieren soll.
Will auch nicht nerven, aber das problem geht mir echt an dieselebn.
Was genau möchtest du kopiert haben, bzw wo finde ich das ?
Wirklich danke im voraus
André
3. September 2005 um 19:08 #110807UnbekanntParticipantich bins nochmal.
Also soweit bin ich schonmal gekommen:
Beide Identitäten haben unterschiedliche eMailadressen
Der Kontoname für beide Adressen ist gleich: mailto.btx.dtag.de
Beide haben: pop.btx.dtag.de als Posteingang POP 3 und
mailto.btx.dtag.de Postausgang SMTPUnd der kontoname (zig zahlen die enden mit @t-online.de) für beide server ist identisch.
Meiner Meinung nach dürfte dies aber garnicht anders möglich sein, da es sich ja heirbei um die t-online-daten die mir irgendwann mal zugesandt wurden handelt. Andere habe ich ja garnicht.Solange ich mich in der 2. identität befinde kommen ja auch die entsprechenden mails richtig an, jedoch wenn ich mich in der 1. befinde kommen dort auch die von der 2. an, obwohl sie an die andere emailadresse gerichtet waren.
Danke
André
3. September 2005 um 20:16 #110816mfnParticipantDu hast aber einen Kontonamen, darum werden beide Mailadressen über das gleiche Konto abgerufen. Du brauchst Folgendes:
Bei T-Online einen Mitbenutzer einrichten und ein zweiter Passwort anfordern.
http://service.t-online.de/c/16/83/55/1683552.htmlVielleicht hilft dir auch dieser Thread weiter:
Lass dich dabei nicht durch das Wort \“Router\“ irritieren, das gilt auch, wenn man keinen Router hat, weil du ja eine 2. Identität eingerichtet hast, beim Router dagegen ist ein 2. Computer vorhanden.
3. September 2005 um 20:32 #110817UnbekanntParticipantSuper. Vielen Dank.
Ich versuch grade mich im t-online service-center durchzubeissen.
Vielen herzlichen dank für deine hilfe..
Evtl. meld ich mich später nochmal wenn garnix mehr funzt 😉
Gruß
André
3. September 2005 um 20:35 #110818mfnParticipantDie Vergabe des Passwortes kann lange dauern bis zu mehreren Stunden.
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Ich habe ein Problem mit meinen 2 Identitäten’ ist für neue Antworten geschlossen.
